[HOWTO]Spieloptionen im 2013er Client fixxen

08/28/2013 19:46 xSanii#1
Moin,

habe mich mal damit auseinander gesetzt die Spieloptionen funktionstüchtig zu bekommen. Und siehe da, diese salestext_on_button Funktion or what ever, scheint irgentwas neues zu sein. Habe einfach alles in der uigameoption.py gelöscht was damit zu tun hatte. UND ES KLAPPT!

Code:
uiGameOption.py(line:87) __Load_BindObject
ui.py(line:2626) GetChild

OptionDialog.__Load_BindObject - exceptions.KeyError:salestext_on_button

0828 19:32:57378 :: ============================================================================================================
0828 19:32:57378 :: Abort!!!!
Gefixxte uigameoption.py im Anhang :)
08/28/2013 19:48 Fearn#2
Sehr schöne arbeit mal wieder von dir! <3
Wird einigen helfen! Danke!
08/28/2013 19:49 xFliege#3
Kann ich leider nicht gebrauchen, aber nett von dir das du es teilst.
08/28/2013 19:49 Mi4uric3#4
Alles neue zu löschen ist nicht unbedingt die beste Idee.. Dann kann man ja gleich nen alten Client nutzen..
08/28/2013 19:51 xSanii#5
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Alles neue zu löschen ist nicht unbedingt die beste Idee.. Dann kann man ja gleich nen alten Client nutzen..
Dann sag mir bitte was das bringen sollte? Was für eine wundertolle Funktion die alles in Arsch haut soll da bitte drin gewesen sein?

Ja es ist nicht die beste Lösung. Aber es klappt.
08/28/2013 19:55 #SoNiice#6
Man kann auch einfach die neuen Funktionen überall in den Clienten einbauen, dafuq?
08/28/2013 19:56 xSanii#7
Quote:
Originally Posted by .CHSoNiice View Post
Man kann auch einfach die neuen Funktionen überall in den Clienten einbauen, dafuq?
Naja wie gesagt, ich wüsste nicht was da neu in den Spieloptionen sein soll, was so Weltbewegend ist, sich groß darum einen Kopf zu machen.
08/28/2013 20:00 #SoNiice#8
Es beugt den Lags vor - fertig.
08/28/2013 20:04 Fearn#9
Dann sollte man statt rumzunörgeln es den Leuten vielleicht mal ein wenig erklären bzw Tipps geben wo man ansetzen kann? Ach sorry vergessen , sind ja bei Epvp <3
08/28/2013 20:35 Mi4uric3#10
Quote:
Originally Posted by .Fearn View Post
Dann sollte man statt rumzunörgeln
Wo hat denn hier irgendwer "genörgelt"? Ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass es nicht unbedingt die beste Idee ist, den "Fix" so umzusetzen, wie der TE es getan hat.

Quote:
[...] den Leuten vielleicht mal ein wenig erklären bzw Tipps geben wo man ansetzen kann?
Was hat SoNiice denn bitte gemacht?

Erklären:
Quote:
Es beugt den Lags vor - fertig.
Tipps geben:
Quote:
Quote:
Ach sorry vergessen , sind ja bei Epvp <3
Maul halten, ganz ehrlich. Wenn dich die Community so sehr stört, dann hau doch ab.
08/28/2013 20:55 #SoNiice#11
Ich finde es irgendwie amüsant, dass Maurice erst erklären muss wie meine Posts zu deuten sind. Verstehe aber den Sinn von "epvp sux" nicht, wenn ihr das Forum oder gar die Community nicht mögt, was macht ihr dann noch hier?
08/28/2013 20:55 xSanii#12
Bleibt mal beim Thema hier.

Wie schon gesagt : JA, es ist nicht die beste Variante. Aber denkt auch mal an die Leute die eben die neuen Funktionen nicht einbauen können und trz. diesen Client nutzen möchten!
08/28/2013 20:58 #SoNiice#13
Warum sollte man das denn nicht können? STRG + C, in den eigenen Client wechseln, STRG + V. Deine Argumentation zeugt gerade absolut von Thanksgeilheit, warum auch immer - Ja, ich weiß.. ich bin am spammen.. i don't give a fuck.
08/28/2013 23:11 DraaaKe#14
Da manche Leute hier nicht wissen welche Funktion das ist:

Ich würde mal sagen, dass das die Option "Ladenname ausblenden" ist. Ist eigentlich ganz nützlich finde ich.
08/29/2013 00:19 Symeria2#15
Statt ein download bereit zu stellen solltest du lieber erklären was man machen muss um es zu fixen.
So wird hier nie jemand was lernen, wenn man den Leuten nicht zeigt wie man etwas macht. Selbst für copy&paste sind die meisten hier zu doof, weil jeder nur daten zum download bereit stellt..