Hey
Weiß jemand was mit Shiro 2 los is? Seit gestern HP Forum + Login down
und ich finde nirgends Infos was los ist...
Weiß jemand was mit Shiro 2 los is? Seit gestern HP Forum + Login down
und ich finde nirgends Infos was los ist...
Quote:
Deutschland ehm kann es sein das ich ein IP bann bekommen habe? O.o wenn ja ich wüsste nicht warum.. Und falls ja an wen kann ich mich wenden ?
Wenn er einen DoS betrieben hat oder sonst was ist er doppelt geblockt ;) 1x aufm Root und dann auch noch beim hoster selber.Quote:
Kannst dich an nen Admin vom Team Melden wenn sie den IP Bann nicht aufheben (falls du ein hast)
l
l
v
Horny ist nur nen vorschlag ^^ mir ist das eh SCHEISSEGAL was Shiro2 what ever macht IP Bann ist für arme schlucker ^^Quote:
Wenn er einen DoS betrieben hat oder sonst was ist er doppelt geblockt ;) 1x aufm Root und dann auch noch beim hoster selber.
Zudem interessiert die das nen Dreck was du machst solange es kein DoS oder Kipo ist.
dann müsste mein server erstmal Public sein und das ist er net solang hier die .CH Crew weiter sich rumtreibt nix gg dich aber ^^ der Ruf eilt euch vorraus :P außerdem habe ich eh nix gg euch und wer meint das DDoSn toll ist bitte sehr xD Juckt mich net fahre ich server runter oder kauf ne scheiss Protection für mehrere **********€Quote:
Nicht wirklich. Wenn er deinen Server DoS't würdest du das auch machen ;)
.CH sind nicht die einzigen die sich mit sowas Beschäftigen.Quote:
dann müsste mein server erstmal Public sein und das ist er net solang hier die .CH Crew weiter sich rumtreibt nix gg dich aber ^^ der Ruf eilt euch vorraus :P außerdem habe ich eh nix gg euch und wer meint das DDoSn toll ist bitte sehr xD Juckt mich net fahre ich server runter oder kauf ne scheiss Protection für mehrere **********€