Shiro 2 Down?

08/28/2013 11:50 J B K R#1
Hey

Weiß jemand was mit Shiro 2 los is? Seit gestern HP Forum + Login down

und ich finde nirgends Infos was los ist...
08/28/2013 11:51 [-Lee-]#2
serverstatus anfragen sind verboten
08/28/2013 11:57 J B K R#3
Ernsthaft? ist es auch verboten nach den Gründen eines bestimmten serverstatuses zu fragen? ^^
08/28/2013 12:12 Lauling#4
hoffentlich ja.

lasst doch mal die kack fragerei, das nervt nur und ist ungern gesehen.
als ob wir dir weiterhelfen können, meinstens wissen nur die admins wenn und wieso ein server down ist. ausserdem erübrigt sich die frage wenn man ein paar stunden abwartet.
08/28/2013 14:24 <Raptor>#5
Server und Seite funktionieren.

Hier ein Zitat vom Admin:

"Hallo Community,

komischer Weise hat sich unser Server aufgehangen dies habe ich über die Remote Console schnell behoben, glücklicherweise habe ich das Problem bemerkt bevor ich schlafen gegangen wäre, ich wünsche der ganzen Community viel Spaß beim spielen.

Gruß,
Jack. "

PS: Nein ich bin nicht im Team wie du mich bereits per PN gefragt hast. (:
08/28/2013 14:44 CHXMVN#6
Quote:
Originally Posted by xXcheatingXx View Post
Hey

Weiß jemand was mit Shiro 2 los is? Seit gestern HP Forum + Login down

und ich finde nirgends Infos was los ist...
In welchem Land sitzt du denn?
08/28/2013 14:53 J B K R#7
Deutschland ehm kann es sein das ich ein IP bann bekommen habe? O.o wenn ja ich wüsste nicht warum.. Und falls ja an wen kann ich mich wenden ?
08/28/2013 15:36 .HC'Zeklow#8
Du könntest an CHMarvin wenden?
08/28/2013 15:50 .J3lυє#9
Quote:
Originally Posted by xXcheatingXx View Post
Deutschland ehm kann es sein das ich ein IP bann bekommen habe? O.o wenn ja ich wüsste nicht warum.. Und falls ja an wen kann ich mich wenden ?

Kannst dich an nen Admin vom Team Melden wenn sie den IP Bann nicht aufheben (falls du ein hast)
l
l
v
08/28/2013 16:52 .CHHorny#10
Quote:
Originally Posted by .Rαρтor View Post
Kannst dich an nen Admin vom Team Melden wenn sie den IP Bann nicht aufheben (falls du ein hast)
l
l
v
Wenn er einen DoS betrieben hat oder sonst was ist er doppelt geblockt ;) 1x aufm Root und dann auch noch beim hoster selber.

Zudem interessiert die das nen Dreck was du machst solange es kein DoS oder Kipo ist.
08/28/2013 17:00 .J3lυє#11
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Wenn er einen DoS betrieben hat oder sonst was ist er doppelt geblockt ;) 1x aufm Root und dann auch noch beim hoster selber.

Zudem interessiert die das nen Dreck was du machst solange es kein DoS oder Kipo ist.
Horny ist nur nen vorschlag ^^ mir ist das eh SCHEISSEGAL was Shiro2 what ever macht IP Bann ist für arme schlucker ^^
08/28/2013 17:02 .CHHorny#12
Quote:
Horny ist nur nen vorschlag ^^ mir ist das eh SCHEISSEGAL was Shiro2 what ever macht IP Bann ist für arme schlucker ^^
Nicht wirklich. Wenn er deinen Server DoS't würdest du das auch machen ;)
08/28/2013 17:12 Shyrai#13
Kollege hat in der Türkei auch keinen Zugriff mehr ohne VPN ^^ Anscheinend gabs nen Range Ip Bann auch noch ...
08/28/2013 17:46 .J3lυє#14
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Nicht wirklich. Wenn er deinen Server DoS't würdest du das auch machen ;)
dann müsste mein server erstmal Public sein und das ist er net solang hier die .CH Crew weiter sich rumtreibt nix gg dich aber ^^ der Ruf eilt euch vorraus :P außerdem habe ich eh nix gg euch und wer meint das DDoSn toll ist bitte sehr xD Juckt mich net fahre ich server runter oder kauf ne scheiss Protection für mehrere **********€
08/28/2013 17:50 .RUVision#15
Quote:
dann müsste mein server erstmal Public sein und das ist er net solang hier die .CH Crew weiter sich rumtreibt nix gg dich aber ^^ der Ruf eilt euch vorraus :P außerdem habe ich eh nix gg euch und wer meint das DDoSn toll ist bitte sehr xD Juckt mich net fahre ich server runter oder kauf ne scheiss Protection für mehrere **********€
.CH sind nicht die einzigen die sich mit sowas Beschäftigen.
Mittlerweile beschäftigt sich jeder damit.
--- Ich habe eigentlich nichts dagegen man müsste sich auskennen
--- wie man halbwegs DDos Angriffe abwehrt, es gibt verschiedene
--- möglichkeiten außer HW Protection oder eine Firewall die alles
--- Filtert, man müsste einfach bisschen überlegen^^.