Internet spinnt extrem

08/27/2013 19:53 Jan'#1
Hey.

Ich rege mich gerade so richtig auf, mein Internet geht die ganze Zeit grundlos aus.

JEDES mal wenn ich Rankeds in LoL spiele, sonst eher nicht. Es regt einfach so auf!

Habe bereits PC neugestartet, anderen Stick benutzt und den Router geschätzte 10000 mal neugestartet, es hilft einfach nichts.

Benutze Wlan falls es wen interessiert, sorry für Rechtschreibfehler, rage gerade übertrieben rum ._.

/Immer nach 10-60 Sekunden, ab und zu hält es auch bis 5 Minuten, gibt aber auch Phasen wo ich ~5h problemlos spielen kann ._.
08/27/2013 19:54 -EpiC_I3o0M-#2
bei welchem anbieter biste denn? PS du bist nich allein^^
08/27/2013 19:58 Jan'#3
Bin mir nicht sicher, kann auch gerade niemanden fragen, laut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] EWE-Tel GmbH , wenn das überhaupt der Anbieter ist ^^
08/28/2013 03:20 LaNex#4
Hatte das Problem bei League of Legends auch, habe den "Pando Media Booster" deinstalliert und dann gings wieder :)

Systemsteuerung-->Programme--> Programme Deinstallieren-->Pando Media Bosster-->Löschen

Ich hoffe dir hilft das auch :)
08/28/2013 13:45 Jan'#5
Es geht gerade irgendwie gar nicht mehr bzw geht sogar auf dem Desktop aus, am Handy geht aber alles Problemlos. (Verschiedene USB Ports und USB Thetering am handy auch versucht)
08/28/2013 14:55 LaNex#6
Welchen Wlan Stick hast du? :o
08/28/2013 16:39 Jan'#7
TP Link - TL-WN321G und einen von Netgear, kanns aber nicht mehr lesen :D

Es hat ja bis vor ein paar Tagen wunderbar funktioniert ._.
08/29/2013 09:39 eXtremeDL#8
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Es geht gerade irgendwie gar nicht mehr bzw geht sogar auf dem Desktop aus, am Handy geht aber alles Problemlos. (Verschiedene USB Ports und USB Thetering am handy auch versucht)
Heißt dass wenn du über dein Handy ins Netz gehst hast du das selbe Problem? Dann läge es definitiv am PC.
08/29/2013 12:45 Jan'#9
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Heißt dass wenn du über dein Handy ins Netz gehst hast du das selbe Problem? Dann läge es definitiv am PC.
Also so mit dem Handy habe ich keine Probleme, kann surfen etc, aber wenn ich USB Thetering mache, also das ich mit dem PC das Internet vom Handy benutze (Natürlich gleiches WLan ^^) geht es auch nicht, bzw aus nach einiger Zeit.