Sprachenbug

08/26/2013 22:38 Symple196#1
Hey habe den Sanii 1.2 client und wenn ich IG was schreibe sieht man NUR SATZ zeichen wenn der mit dem der Dialog sein soll , GELB sieht keine Blauen buchstaben NUR SATZZEICHEN !"§$%&//()=?`.:,;*+-.- sowas
aber sobald man schreibt...
Hallo kommt wieder nur : habe es nach dem Howto von Sanii persönlich probiert aber es funkt nicht darauf hin fragte ich sanii persönlich und er sagte wenn es damit nicht klappt den KA sry kann einer von euch helfen ?
Mfg Symple196
08/26/2013 23:01 αѕ¢σявιη#2
Ich würde dir empfehlen, eventuell andere Serverfiles zu nutzen?
es gibt sehr viele heutzutage

die Invoice Files sind zurzeit in aller Munde, und haben ziemlich viele Features und einen Clienten dazu
Diese könntest du dir mal ansehen :)
08/26/2013 23:05 Symple196#3
die anderen files jucken mich 0 finde sie kacke außer dem sind die "FILES" keine Original files mehr sondern sehr viel arbeit in deren steckt will sie behalten & diesen Kack sprachbug fixxen aber das geht nicht irgendwie... :o deswewgen HELP PLS
08/27/2013 02:47 mey97#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das hier?
08/27/2013 11:02 Lauling#5
Sanii hat ein Tutorial für den Sprachenbug releast, einfach mal die sufu benutzen.

Mfg
08/27/2013 11:59 Nick#6
Du bist folgendes Tutorial abgegangen;

?!
__

Gruß.
08/27/2013 19:24 Symple196#7
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
Sanii hat ein Tutorial für den Sprachenbug releast, einfach mal die sufu benutzen.

Mfg
ja lauling du bist der schlauste und beste deine files haben 10000mal mehr bugs obwohl sie akuteller sind hat damit eing nichts zutun aber deine komentare machen einen echt sauer du stempelst einen als doof ab und sowas ist mega assi! SUFU BENUTZ und SANII PERSÖNLICH GEFRAGT !!!
08/27/2013 19:32 Lauling#8
Quote:
Originally Posted by Symple196 View Post
ja lauling du bist der schlauste und beste deine files haben 10000mal mehr bugs obwohl sie akuteller sind hat damit eing nichts zutun aber deine komentare machen einen echt sauer du stempelst einen als doof ab und sowas ist mega assi! SUFU BENUTZ und SANII PERSÖNLICH GEFRAGT !!!
das hat mit dem thema nichts zu tun.

du hast gefragt ich habe dir einen tipp gegeben, also sei mal lieber zufrieden du undankbares kind.
08/27/2013 19:34 Symple196#9
Quote:
Originally Posted by .JαyZoN View Post
Du bist folgendes Tutorial abgegangen;

?!
__

Gruß.
ja habe ich ich habe sanii auch persönlich gefragt habe ihn die datei geschickt und er sagte müsste gehen wenn nicht den auch "KA" sry

Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
das hat mit dem thema nichts zu tun.

du hast gefragt ich habe dir einen tipp gegeben, also sei mal lieber zufrieden du undankbares kind.

Alles klaa :* Meister Yoda