Luna2 Serverfiles

08/25/2013 10:22 Dani'el#1
Da ich die Luna2 Serverfiles auf dem Pc habe und sie nicht vergammeln lassen will, möchte ich sie weitergeben. Wer sie brauch, soll mich bitte anschreiben.

Es handelt sich um diese Serverfiles: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Den Client habe ich ebenfalls, falls ihr diesen auch braucht.

/////
Falls es die falsche Sektion ist, dann sorry und bitte in die richtige Sektion verschieben!
08/25/2013 10:42 Zevion#2
Dann release sie bitte in dieser Sektion
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte beachte die Regeln:

Quote:
Regeln für Metin2 PServer Guides & Strategies:

-Dies ist ein [no questions / keine Fragen]-Bereich! Hier werden keine Themen für Fragen eröffnet!
-DDoS/Flooder-Themen werden sofort gelöscht und dementsprechend bestraft!
-Doppelposts sind im Sinne von Updates erlaubt. Werden diese "Updates" übertrieben, wird dies auch komplett verboten.
-Wenn ihr Dateien veröffentlicht, dann so, dass jeder User direkt über den Thread an diese gelangen kann. Solltet ihr auf die Idee kommen eure Dateien über PN, Skype, ICQ oder anders wo, nämlich außerhalb von elitepvpers, anzubieten, wird euer Thread geschlossen.
#moverequest
08/25/2013 10:46 Dani'el#3
Quote:
Originally Posted by Dani'el View Post
/////
Falls es die falsche Sektion ist, dann sorry und bitte in die richtige Sektion verschieben!
Vielen Dank.