*cough*
hehe... danke ^^ nayah ist ziemlich kurz die deutsche Version. Nun ich dachte man könnte es auch ausschmücken etc. usw... aber der Übersicht wegen hab ichs gekürzt auf das Minimum.Quote:
Nun, deine Bewerbung in deutscher Version lässt ein wenig zu Wünschen übrig. Außerdem sagst du selber das du erst seit kurzer Zeit wieder aktiv bist. Ich wäre dafür, das du dich noch ein wenig länger in der Section aufhälst und ein wenig auch aktiver wirst. Denn an deiner post history sehe ich schon einige qualitativ gute beträge, aber das musste sich vermehren, ich weiß ja nicht wie aktvi die section ist, doch ich finde für dich ist es noch ein wenig zu früh.
€: Bin dagegen. Ansonsten auch eine schöne Idee in 2 Sprachen zu posten. Nur ehrlicher weise hab ich mir das jetzt nicht durchgelesen das ich in Englisch jetzt nicht sonderlich der "Profi" bin, da lass ich andere lieber urteilen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
★Your statistics such as post and thanks count should be high enough, 300+ posts is already adequate but even a bit less could be OK. And about thanks count - It's not necessary to have more thanks than posts but more you got, more usefull you look like.
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Abgesehen davon sind Sachen die intern besprochen werden bestimmt nicht zum Spaß intern
Das sollte kein Problem darstellen, aber sofort, nachdem man wieder aktiv wird, sollte man sich nicht direkt als Mod bewerben, sondern sich ein wenig einleben.Quote:
Ich wurde jedoch erst seit "kurzer" Zeit aktiv... Deswegen hab ich wenig Posts und wenig thx.
Selbstachtung ist ein Geschenk...Quote:
(nayah bin selber noch klein und dumm aber man lernt ^^).
wtf?Quote:
Frauen mögen mich, weil ich zuhöre und mitfühle