All in one [BOT]

08/24/2013 14:07 StefanH1996#1
hab da mal ne Frage.

ich habe einen Bot der GENIAL ist !!! leider ist er etwas veraltet und nicht auf dem neusten stand in dem sinn von (erkennen von den neuen Meldungsfenstern)
ansonsten in der Bott super er erkennt alle Glitzies ohne Fiddler man konnte den 1000 mal versenken er ist nie abgeschmiert, 2 Wochen hab ich da mal ein schiff durchgehend durchlaufen lassen. Bm´s spielt der super schnell durch Cancer mit Schwarzpulver ca 11h auch auf der Raid läuft der super ballert den Amaterasu und alle npc´s auch auf der großen Raid funktioniert er super.

daher die Frage ob sich einer bereitstellen könnte den Bott up to date zu machen.

PM mich.

mfg
08/24/2013 14:14 chrisderboss#2
Hallo.
Mal eine Frage in welcher Sprache ist der Bot geschrieben und ist es ein Paket-Bot? Oder ein Click-Bot?

PS:Wie heisst er?Ist/War er public?
08/24/2013 17:25 Crowley#3
Quote:
Originally Posted by chrisderboss View Post
Hallo.
Mal eine Frage in welcher Sprache ist der Bot geschrieben und ist es ein Paket-Bot? Oder ein Click-Bot?

PS:Wie heisst er?Ist/War er public?
sicherlich meint er seacrusher oder den seabot :D
08/24/2013 17:28 ►P☻t☻rPìnguíņ◄#4
seabot/seacrusher funktionieren nicht mehr oder?
08/24/2013 17:55 MaBarker#5
Gib mal mehr Infos.

Botname?
Version?
Coding Sprache?
wer hat ihn vorher gecodet?

und sowas halt.
08/24/2013 17:55 PADDI_4_BOT#6
Er könnte den von Schecke meinen :D
08/24/2013 18:48 Kaanor_#7
Gibts es eine aktuellen guten? ich spiele das spiel nicht, aber würd gern das spiel mal boten :D
08/24/2013 18:50 Havelock_Vetinari#8
Quote:
Originally Posted by Kaanor_ View Post
Gibts es eine aktuellen guten? ich spiele das spiel nicht, aber würd gern das spiel mal boten :D
Was nützt dir ein Bot, wenn du das Spiel garnicht spielst?^^ Wenn du nur Bottest brauchst du schon einige Wochen bis Monate bis du was mit dem Account anfangen kannst..
08/25/2013 16:17 StefanH1996#9
Quote:
Originally Posted by PADDI_4_BOT View Post
Er könnte den von Schecke meinen :D
ja dass soll der sein
08/25/2013 16:47 Nevi009#10
Also ich denke auch das er den von "schecke" meint. Aber schecke hat den nicht geschrieben, sondern nur geknackt und viel cash gemacht.
Ja es gibt das Script noch und der wird auch noch geupdatet :D
Wenn sich jetzt manchen Fragen woher weiß er das, ich habe das Script und habe kontakt zu dem Schreiber. Und nein ich werde den Kontakt zu keinem rausgeben. Ich habe meine Gründe für diese Entscheidung, also bitte keine PN oder so, danke.
08/25/2013 20:17 Babylon*#11
Quote:
Originally Posted by Nevi009 View Post
Also ich denke auch das er den von "schecke" meint. Aber schecke hat den nicht geschrieben, sondern nur geknackt und viel cash gemacht.
Wenn sich jetzt manchen Fragen woher weiß er das, ich habe das Script und habe kontakt zu dem Schreiber. Und nein ich werde den Kontakt zu keinem rausgeben. Ich habe meine Gründe für diese Entscheidung, also bitte keine PN oder so, danke.
Also wenn du nichts preisgeben möchtest brauchst du es auch nicht zu erwähnen.
08/25/2013 20:31 speedx008#12
Quote:
Originally Posted by Nevi009 View Post
na du bist ja auch ein ganz schlauer :D

immer nach dem motto .. hab zwar von nichts ne ahnung aber davon eine ganze menge :p
08/25/2013 21:41 PADDI_4_BOT#13
Quote:
Originally Posted by speedx008 View Post
na du bist ja auch ein ganz schlauer :D

immer nach dem motto .. hab zwar von nichts ne ahnung aber davon eine ganze menge :p
Nein er hat recht wenn du eh nix beisteuern willst brauchte es auch net zu schreiben
08/27/2013 13:41 ARMI[69]#14
english ? :D
08/27/2013 16:04 gaminator#15
Also ich habe auch alles von Schnecke und habe viel Geld ausgegeben. Nun meldet er sich nicht mehr und so viel ich weis geht auch nichts mehr. Kann es mal ausprobieren. schade...
Wenn jemand damit was anfangen kann, soll er pn schreiben.