Hallo
Farmen gerade Freewins im 2v2 und es kommt mir so vor als wären sau viele Bots unterwegs die auch auf Freewins hoffen. Denn sobald man in Range kommt leaven Sie..
Jmd was bekannt? Will ich auch haben =D
Gruß
Farmen gerade Freewins im 2v2 und es kommt mir so vor als wären sau viele Bots unterwegs die auch auf Freewins hoffen. Denn sobald man in Range kommt leaven Sie..
Jmd was bekannt? Will ich auch haben =D
Gruß