Arenaleechbot

08/23/2013 23:57 VR6-Turbo#1
Hallo
Farmen gerade Freewins im 2v2 und es kommt mir so vor als wären sau viele Bots unterwegs die auch auf Freewins hoffen. Denn sobald man in Range kommt leaven Sie..

Jmd was bekannt? Will ich auch haben =D

Gruß
08/24/2013 20:36 Cambios#2
Es gibt meines Wissens keine Bots die das ganze machen, zumindestens nichts public.
Das sie leaven wenn du näher kommst, liegt daran das es ein Guide gibt für easy Wins in der Arena, und dort steht drin "Warte nach Kampfbeginn 5-10 Sekunden"..und dann warten die Leute die gewisse Zeit,und wenn sie sehen du kommst näher leaven sie halt.. ganz normales verhalten - hat nix mit bots zu tun.

p.s: bevor mir jetzt jemand pm´s schreibt - NEIN ich schick euch den Guide nicht, fragt garnicht erst.
08/24/2013 22:46 Reextion#3
Naja, ein entsprechender Pixelbot ist kein Zeitaufwand.
08/24/2013 22:50 Sepia651#4
Es gibt ein Profil für PQR :)

Hab selbst auch ne Wertung von 2,3k dadurch bekommen :)
08/25/2013 00:05 Cambios#5
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
Naja, ein entsprechender Pixelbot ist kein Zeitaufwand.
wofür ein Pixelbot? Brauchst doch garkein Pixel-Bot..
es reichen 3 Makros + Keypresser mit bestimmten Intervall..mehr nicht;)
08/30/2013 11:32 totesviech#6
Hallo, ich will jetzt auch mal eine Frage: Bezüglich Arena in den Raum stellen. Ich suche ein Arenabot tool, das Automatisch 4Accounts in der Arena gleichzeitig anmeldet, also meine: (2vs2). Habe ja mehrere Accounts in Wow und wollte Arenawertung farmen, nur das Problem ist ohne Anmeldungshilfe in der Arena beizutreten wird es schwer, weil man fast nie per Hand aufeinander trifft, wenn man 2vs2 anmeldet. Wär da irgendwas machbar? Ich hoffe ihr könnt helfen, gruß danke.
08/30/2013 14:36 Whoknowsit#7
Da wird ein Bot nichts dran ändern können.
09/01/2013 03:57 Robin_-#8
Kann man eigentlich mit dieser methode gebannt werden ?
09/01/2013 08:33 [InRente]#9
Quote:
Originally Posted by Robin_- View Post
Kann man eigentlich mit dieser methode gebannt werden ?
Wenn du es per Hand machst wohl nicht per Bot währe es Theoretisch möglich da 3t Anbieter Software
09/01/2013 08:39 c0w#10
Quote:
Originally Posted by [InRente] View Post
Wenn du es per Hand machst wohl nicht per Bot währe es Theoretisch möglich da 3t Anbieter Software
wenn ichs selber mach, bin ich dann drittanbieter? =)
09/01/2013 15:58 Erminwow#11
Oh, da hast du wohl gegen uns gequed :3 ja wir haben uns ein Plugin für Honorbuddy geschrieben, was automatisch die Arena anmeldet, sowie Den "beitreten" button betätigt. Diese lassen sich dann in arena (sofern gegner drinnen sind ) runterklopfen und drücken dann auf "arena verlassen" haben so über nacht gemütlich unser 25000 punktecap vollgemacht ohne auch nur ein finger zu rühren :D ein rating von 1500 sowie stats von 120-400 hatten wir am ende :D
09/04/2013 00:02 jere1313#12
hey,
wollte mal fragen ob wer die makros hat um
arena Queue zu joinen
anfrage zu bestätigen (also reingehen)
und dann arena wieder zu beenden.

gibt es sowas
google spuckt nur zeug aus was nichht mehr funktioniert
09/04/2013 09:52 Blacky58#13
Hi Leutz bin neu hier und wunder mich grade was alles möglich ist in wow
für die makros würde ich auch sehr dankbar sein
mfg Blacky58
09/04/2013 13:15 Robin_-#14
/click ConquestJoinButton

/click PVPReadyDialogEnterBattleButton

/script LeaveBattlefield()