CSS Problem

08/23/2013 21:23 Sailerfist.#1
Hey,
habe seit heute ein Problem mit CSS.
Wenn ich in CSS einen Server joinen möchte, kommt dort eine Meldung:
"Sie sind im ungesicherten Modus. Sie müssen neu starten, bevor Sie zu gesicherten Servern verbinden können."
Was ist das :s
Habe CSS und Steam schon neu gestarten.
Nichts funktioniert.

Hoffe mir kann hier jmd. helfen.

Mfg
08/23/2013 21:32 North#2
Das heißt, dass du Steam im ungesichtern Modus startest, das geht wenn du die Startparameter anpasst und dort -insecure einträgst.
Also; Steam-Bibliothek > Rechtsklick auf CS:S > Eigenschaften > Start-Optionen festlegen > und dort gucken, ob du -insecure als Parameter festgelegt hast.
08/23/2013 21:48 Sailerfist.#3
Zuerst Danke für deine Antwort.
Ich hab da "-console" eingegeben, damit ich die console habe :)
08/23/2013 21:55 North#4
Quote:
Originally Posted by Tuƿac† View Post
Zuerst Danke für deine Antwort.
Ich hab da "-console" eingegeben, damit ich die console habe :)
Echt? Mehr hast du da nicht eingetragen? Dann dürftest du eigentlich ganz normal auf die ganzen Server verbinden können.

Das habe ich eingetragen, funktioniert alles:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/23/2013 21:58 Sailerfist.#5
Ja gestern ging es ja noch :o
Sehr komisch ._.
08/23/2013 22:02 qNxX#6
Deaktiviere die Synchronisation mit Steam Cloud:

und überprüfe die Spieldateien auf Fehler:

Wenn das nicht funktioniert, Standardprozedur:

Steam aus, ClientRegistry.blob im Steam Ordner löschen und Steam starten. Ich vermute eher weniger, dass das etwas mit deinem Problem zutun hat, aber einen Versuch ist es wert.

Wenn das auch nicht funktioniert, alle Startparameter löschen und es nochmal versuchen.
Und wenn das nicht funktioniert, rechtsklick auf die Steam Verknüpfung auf dem Desktop -> Eigenschaften -> Ziel, gucken ob da etwas außer dem Dateipfad zur steam.exe steht, wenn ja, löschen.

Sonst bleibt dir nur eine Reinstallation von CS:S, und wenn das nicht funktioniert eine Reinstallation von Steam übrig.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
08/23/2013 22:03 North#7
Probier mal deine clientregistry.blob im Steam-Ordner zu löschen, eventuell auch mal deine cfg löschen.
08/23/2013 22:06 Sailerfist.#8
Funktioniert alles nicht :(
Habe dieses clientregistry.blob und meinen cfg ordner im counterstrike ordner gelöscht. Außerdem habe ich die Synchronisation aus gemacht .
08/23/2013 22:10 qNxX#9
Quote:
Wenn das auch nicht funktioniert, alle Startparameter löschen und es nochmal versuchen.
Und wenn das nicht funktioniert, rechtsklick auf die Steam Verknüpfung auf dem Desktop -> Eigenschaften -> Ziel, gucken ob da etwas außer dem Dateipfad zur steam.exe steht, wenn ja, löschen.

Sonst bleibt dir nur eine Reinstallation von CS:S, und wenn das nicht funktioniert eine Reinstallation von Steam übrig.
Das noch versuchen.

Oh ja, guck nach ob du die Beta von CS:S am laufen hast. Wenn ja, wegmachen.
08/23/2013 22:16 Sailerfist.#10
dort steht steam.exe

Ok muss wohl oder übel das neu installieren mit einer downloadrate von 100 mb/s ^^

naja danke für eure hilfe
08/23/2013 22:18 qNxX#11
Quote:
Originally Posted by Tuƿac† View Post
dort steht steam.exe

Ok muss wohl oder übel das neu installieren mit einer downloadrate von 100 mb/s ^^

naja danke für eure hilfe
Wenn du nicht schon alles weggeschmissen hast, guck nach ob du einen "addons" Ordner im "cstrike" Ordner hast, wenn ja, lösche ihn.

Habe grade nochmal etwas gegoogled. Scheinbar trat das Problem schon vermehrt um Version 45-50 im Jahr 2010 auf. Problem war eine veraltete Version von Steam, die für einige User keine Updates heruntergeladen hat. Behoben wurde es durch eine Reinstallation von Steam.

Das aktivieren der Steam-Beta kann auch helfen, vorausgesetzt die ist nicht schon aktiv.
08/23/2013 22:28 Sailerfist.#12
finde keinen addon ordner :D
Ich werde mir mal steam beta herunterladen danke.

Update: funktioniert leider nicht. Muss es anscheinend doch neu Installieren.

Trotzdem danke für eure Hilfe! :)

#closerequest
08/24/2013 00:49 Autrux#13
#closed