Quote:
Originally Posted by Jeoni
Warum sollte man für externes "Memory-Hacking" nicht .net nutzen? Ist doch egal, ob die Calls zu OpenProcess und RPM / WPM aus einer unmanaged oder einer managed Anwendung kommt. Warum sollte das einen Unterschied machen? Sowas kann man auch in AutoIt machen, das macht doch keinen Unterschied. Performancekritisch ist das ja eh nicht, also gibt es keinen wirklichen Grund C/C++ irgendeiner anderen Sprache, die auch auf die WinApi zugreifen kann, vorzuziehen.
|
Mit C++ hätte er viel mehr Möglichkeit über eine DLL mit einer Injektion.
Es ist meine Meinung, also lass mich doch ? Ich halte nun mal nicht viel
davon, wenn man extern auf einen Prozess zugreift. Es bringt auch mehr
Performance wenn er es über eine DLL macht, die auf den Prozess direkt
zugreift. Mit C++ hat er auch viel mehr Möglichkeiten, die einen .Net nicht
gibt. Allgemein C++ ist für Memory-Hacking gut. Wenn er jetzt aber nur einen
Trainer für Ping Pong schreibt, ist es was anderes. Ich rede hier schon davon, wenn Hacks für ein Online Spiel mit einen Anti Cheat System macht. Da bietet ein C++ sehr gute Dinge, wie das direkt "Inline ASM", oder ganz einfach die DLL ect.
PS: Es würde mich nicht wundern, wenn er C&P ist und nicht mal Visual Basic kann. Dann sollte er einfach eine Sprache lernen, denn sein Problem ist Grundwissen der Sprache & hat nichts direkt mit "Memory-Hacking" zutun. Wenn er in Zukunft auch in Game-Hacking Bereich aktiv sein möchte, wäre C++ eine gute Sprache für diesen Zweck.