Frage zu den Gamescom codes

08/22/2013 20:45 eX0Man1A#1
Hi,
ein kumpel von mir hat mir seinen "badge code" geschickt
Was soll ich denn alles einsenden damit ich die skins bekomme?
Es ist ein 3. Zeiliger Text soll ich einfach alles eingeben? mit leerzeichen etc.?
Mfg
08/22/2013 20:49 Momoo'#2
Quote:
Originally Posted by eX0Man1A View Post
Hi,
ein kumpel von mir hat mir seinen "badge code" geschickt
Was soll ich denn alles einsenden damit ich die skins bekomme?
Es ist ein 3. Zeiliger Text soll ich einfach alles eingeben? mit leerzeichen etc.?
Mfg
Der richtige Code ist 12stellig und besteht aus Zahlen und Buchstaben. Ist auf der Eintrittskarte der mittlere der 3 Codes die unten rechts stehen.
08/22/2013 20:49 Veelio#3
normaler weise bekommst du nur ein code, den du im ingame lol-shop unter Codes/geschenke (weiss grad nicht wie des heist, bin auf arbeit) einlösen und sofort spielen

Mfg
08/22/2013 20:51 Momoo'#4
Quote:
Originally Posted by Veelio View Post
normaler weise bekommst du nur ein code, den du im ingame lol-shop unter Codes/geschenke (weiss grad nicht wie des heist, bin auf arbeit) einlösen und sofort spielen

Mfg
Auf der diesjährigen Gamescom hat man keine direkten Skincodes erhalten können.
Man bekommt die 2 GC Skins, wenn man den Eintrittskartencode [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingibt.
08/22/2013 20:56 eX0Man1A#5
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Auf der diesjährigen Gamescom hat man keine direkten Skincodes erhalten können.
Man bekommt die 2 GC Skins, wenn man den Eintrittskartencode [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingibt.
Danke für die antwort ! Hat mir geholfen mal sehen ob ich sie bekomme :P
Wofür sind dieanderen codes?

Mfg
08/25/2013 10:47 1lovebier1#6
was ist wenn man die karten vorbestellt hat? sind da die codes nicht drauf? -.-*