In ear Kophörer

08/21/2013 20:09 janerik96#1
Suche geile in ear Kopfhörer Preis bis zu 120€
08/21/2013 20:12 xeeed.#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kann dir nur Beats ans Herz legen
08/21/2013 20:16 janerik96#3
Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kann dir nur Beats ans Herz legen
da soll es aber bessere geben... die Marke ist mir eigentlich egal..
08/21/2013 20:17 Jan'#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/21/2013 20:17 Cy#5
Quote:
shitstorm inc.

Sennheiser, beats haben eig. nur 'ne nette Optik.
08/21/2013 20:18 Crouzer#6
Die besten, die ich kenne sind die von Munitio - ziemlich edel und der Klang ist atemberaubend!

Die Verarbeitungsqualität ist spitze, und z.B. die Kabel sind aus Stoff, somit gibt es kein Verheddern mehr, habe es selber getestet.

Preise liegen bei ~80€ bis 300€ bei In-Ear Modellen.
Weitere Modelle findest du übrigends bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Ist der Laden von einem Bekannten von mir.

Munitio Webseite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/21/2013 20:19 c0w#7
hatte noch keine teuren, aber die bei meinem s3 dabei waren fand ich ultra gut :O geht sicher auch besser aber glaub 100€ muss man nicht ausgeben außer man will beats...
08/21/2013 20:21 Traders#8
Die Earpods von Apple für 30€ sind nicht schlecht.
08/21/2013 20:34 ClayXRay#9
Quote:

Beats.. no comment :D

Also sehr zu empfehlen sind in der Preisklasse auf jedenfall die Beyerdynamic in ears (verwende die). bose sind gut aber in der preisklasse gibts noch nicht wirklich gutes. Klipsch sind auch echt gut.
08/21/2013 22:08 Zatam#10
Quote:
Wenn man Beats empfiehlt und als "gut" bezeichnet gehört man instant zu geflamed.

Quote:
Originally Posted by ClayXRay View Post
bose sind gut aber in der preisklasse gibts noch nicht wirklich gutes. Klipsch sind auch echt gut.
Bose ist auch nur Marketing.
Sennheiser, AKG, Klipsch, Beyerdynamic..

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schau mal lieber dort, da bekommst du was fürs Geld und bekommst auch richtige Vorschläge.
08/21/2013 22:18 Varg :3#11
Quote:

Topic:
Habe diese hier seit gut einem Jahr: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann ich nur empfehlen, sehr guter Ton.
08/21/2013 22:32 ClayXRay#12
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Bose ist auch nur Marketing.
Würde sagen Bose ist zu 50% Marketing. Im Gegensatz zu Beats, die 99% Marketing sind :D

Also ehrlich, Bose sind zwar überteuert aber klingen schon geil. Können die meisten bloß nicht beurteilen weil die Dinger preislich schon mal einen Hartz 4 Satz übersteigen
08/21/2013 22:40 ZENS!ERT#13
Amazon ! The best
08/21/2013 22:41 ClayXRay#14
Quote:
Originally Posted by frühling View Post
Amazon ! The best