Zu laute Musik?

08/20/2013 16:14 ShishaHaZe#1
Hey,


Meine Nachbarin geschwert ich immer wieder das die Musik zu laut ist weil ich gerne mal meine 3500 WATT komplett benutze ^^
Ihr Enkel(Alter guter kollege) hat sich dafür eingesetzt das er von 3-6 Musik machen darf, weil seine Nachbarn sich beschert haben(auch extrem laut)
ich versteh nicht warum sie jetzt so rumstresst, obwohl ich nur von 15-18 uhr sehr laut höre ^^ Sie kommt auch nur zwischen der Uhrzeit wo aufdrehe sonnst nie.

Gibt es einen Maximale Lautstärke oder irgend ein Gesetz das gegen mich spricht?
Sie hat mir mit Polizei gedroht.

Bitte helft mir
08/20/2013 16:18 ZENS!ERT#2
Zimmerlautstärke und ab 22 Uhr schicht im Schacht mit den 3500 Watt.

Hatte hier in der Nachbarschaft auch einen Experten gehabt der die ganze zeit Laute mukke hörte bis ich den um 23 Uhr einen Besuch abstatte!

Zimmerlautstärke heißt das man nicht schreien muss wenn man sich trotz der mukke unterhält

Bisschen Rücksicht muss doch verständlich sein, es sei den ihr habt ein Familien haus.
08/20/2013 16:22 linksus#3
Ich denke wenn du mal für ne halbe Stunde laut Musik hörst, kann dir niemand
etwas sagen/verbieten. Dennoch solltest du wie frühling schon sagte die Musik
zwichen 22-6 Uhr auslassen, da um diese Uhrzeit Nachtruhe herrscht.
08/20/2013 16:22 M.A.S.O.N#4
Die Musik ist dann zu laut wenn der Nachbar sich belästigt fühlt. Falls die Polizei kommen sollte, würde das zu einer Mahnung oder einem kleinen Bußgeld führen.

MfG Serory
08/20/2013 16:23 ShishaHaZe#5
Gibt es einen Maximale Lautstärke oder irgend ein Gesetz das gegen mich spricht?
08/20/2013 16:25 Cy#6
Ist es nicht möglich, wenn du zumindest alleine zuhause bist, in angenehmer Lautstärke Musik zu hören? Wenn ich nach 8 Std. Arbeit nachhause kommen würde und dann hat iein Knecht nebenan seine coole anlage auf max., würde mir auch sonst was hochgekommen. Ansonsten such dir 'nen Haus ohne andere Mietparteien, dann dreh den crap so laut auf, wie du willst. Rein rechtlich gesehen, sofern sich die Nachbarn erheblich belästigt fühlen, was hier scheinbar der Fall ist, ist dies eine Ordnungswidrigkeit, siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/20/2013 16:28 ShishaHaZe#7
Danke cy7o!

#closed!