BlackNos

08/20/2013 16:09 ZappyArtz#1
Es werden leute für unser Team gesucht die interesse an nem PB P-Server haben.Sollten sich mit den files und so auskennen die Verscheidenen ID's kennen und dazu fähig sein was zu dem Server beizutragen

NUR LEUTE DIE SICH DAMIT AUSKENNEN.

oder
flammenschuetze
08/20/2013 16:39 IceTrailer#2
Welche Server Files?

Außerdem gehört doch sowas nicht in den Hack, Cheat etc Bereich, sondern in den normalen.

Du musstest sogar bestätigen, dass du keine nonreleases postest.
Warum tust du es dann?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/20/2013 17:08 ZappyArtz#3
Quote:
Originally Posted by sk8ter08 View Post
Welche Server Files?

Außerdem gehört doch sowas nicht in den Hack, Cheat etc Bereich, sondern in den normalen.

Du musstest sogar bestätigen, dass du keine nonreleases postest.
Warum tust du es dann?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das kleingedruckte hab ich nich gelesen ._. Sind wie WAAT files.
08/20/2013 18:05 ♬ »Haseo« ♬#4
Also im Prinzip suchst du Leute die dir den Server einrichten, richtig? Wenn dem so ist, finde ich es schon sehr ironisch was du da in deiner Signatur stehen hast.

Ich finde aber das es schwer wird hier Leute für 'nen Server Aufbau zusammenzukriegen, die WAAT Files sind ja nunmal noch recht unvollständig und sehr instabil, wenn man nicht schon gewisse Grund- und Erweiterte Kenntnisse hat, wird das nichts und wir wissen glaub ich alle woraus die Nos-Sektion besteht.
08/21/2013 09:57 ZappyArtz#5
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬ View Post
Also im Prinzip suchst du Leute die dir den Server einrichten, richtig? Wenn dem so ist, finde ich es schon sehr ironisch was du da in deiner Signatur stehen hast.

Ich finde aber das es schwer wird hier Leute für 'nen Server Aufbau zusammenzukriegen, die WAAT Files sind ja nunmal noch recht unvollständig und sehr instabil, wenn man nicht schon gewisse Grund- und Erweiterte Kenntnisse hat, wird das nichts und wir wissen glaub ich alle woraus die Nos-Sektion besteht.

Server ist ja schon eingerichted mit allen Portalen und so alles SPielbar suche nur noch paar leute wegen den Mobs denn wenn mehrere leute an den Mobs arbeiten gehts schneller
08/21/2013 10:41 Schnuffel16#6
Mobs sind ja nicht schwer wenn du ein Packetlogger hast musst du nur jede Map besuchen :)
08/21/2013 10:58 ZappyArtz#7
Quote:
Originally Posted by Schnuffel16 View Post
Mobs sind ja nicht schwer wenn du ein Packetlogger hast musst du nur jede Map besuchen :)
Ja schon aber ich muss sie per Koordinaten immer spawnen lassen und dass dauert ^^
08/21/2013 15:36 Marvin341#8
Quote:
Originally Posted by ZappyArtz View Post
Ja schon aber ich muss sie per Koordinaten immer spawnen lassen und dass dauert ^^
Ja , dann dauert es halt, Man muss auch mal was selber schaffen nicht nur Fragen und das Meiste machen die anderen,
08/21/2013 15:48 ZappyArtz#9
Quote:
Originally Posted by Marvin341 View Post
Ja , dann dauert es halt, Man muss auch mal was selber schaffen nicht nur Fragen und das Meiste machen die anderen,
Joa ^^ bin jetzt schon bei fernonforposten
08/21/2013 17:49 Cooq#10
Und Quests, Prinzip vom Server?
Instant 99?
08/22/2013 10:50 ZappyArtz#11
Quote:
Originally Posted by Cooq View Post
Und Quests, Prinzip vom Server?
Instant 99?
Wir machen 2 Auf einen Wo man halt einfach lvlt mit Guten exp rates und einen instant 99 PvP
08/23/2013 21:15 Bauernfrosch#12
Quote:
Originally Posted by ZappyArtz View Post
Wir machen 2 Auf einen Wo man halt einfach lvlt mit Guten exp rates und einen instant 99 PvP
Dann braucht ihr 2 Clienten mit 2 verschiedenen Ips
mit port ändern gehts nicht
hab ich schon probiert
08/26/2013 10:06 ZappyArtz#13
Quote:
Originally Posted by Bauernfrosch View Post
Dann braucht ihr 2 Clienten mit 2 verschiedenen Ips
mit port ändern gehts nicht
hab ich schon probiert

Hab ich auch schon gemerkt :/ Aber is nich so schlimm dann haben wa halt 2 Clients wenns anders nicht geht
05/28/2016 09:49 iljapower123#14
gibt mir doch den link !!!
05/28/2016 11:42 Einhuhn#15
Quote:
Originally Posted by iljapower123 View Post
gibt mir doch den link !!!
2013. Gehts noch?