Epvp wird langweilig?

08/20/2013 11:21 xeeed.#1
Hey,

Findet ihr nicht auch das Epvp langsam langweilig wird?
Ich hab das Gefühl das man keinem mehr Vertrauen kann und deswegen auch die Community kleiner wird??

Geht das nur mir so?
08/20/2013 11:25 Myzu#2
Also epvp wird langweilig weil du keinen mehr vertrauen kannst? bezweifle ich Die Community wird nicht kleiner es kommen tag zu tag neue leute hinzu

Ja es geht nur dir so Shoutbox>all
08/20/2013 11:26 xeeed.#3
Quote:
Originally Posted by ,CHNeVeR View Post
Also epvp wird langweilig weil du keinen mehr vertrauen kannst? bezweifle ich Die Community wird nicht kleiner es kommen tag zu tag neue leute hinzu

Ja es geht nur dir so Shoutbox>all
Ja sie wird nicht kleiner aber die Personen die sich Täglich neu Anmelden blicken das Forum meistens nicht und werden nach einer Woche inaktiv >.<
08/20/2013 11:27 >_>#4
ich bin seit 2009 auf epvp und finde das es nicht langweilig wird.
08/20/2013 11:28 yellowstealer#5
Bin zwar erst wieder seit ein paar Wochen aktiv, aber langweilig wurds mir mit den ganzen Funktionen die epvp bieten kann nie.
08/20/2013 11:28 JayKay96#6
epvp ist ja auch kein vergnügungspark, sondern eine handelsplattform :D
Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
Ja sie wird nicht kleiner aber die Personen die sich Täglich neu Anmelden blicken das Forum meistens nicht und werden nach einer Woche inaktiv >.<
das stimmt, weil viele leute eben nur 1x was brauchen. meinen gw2 acc und meinen 4s account habe ich an 2 leute verkauft, wo einer seine erste und der andere seine dritte tbm bekommen haben und dann sind sie (wieder) inaktiv geworden.
08/20/2013 11:30 Myzu#7
Quote:
Originally Posted by JayKay96 View Post
Nein, epvp ist ein Gaming forum
08/20/2013 11:33 Hans-Eggert#8
Alleine langweilig und ePvP. Das geht gar nicht in einem Satz.

Bin seit 2009 dabei (wenn auch nicht Post-aktiv, aber ein Gentleman schweigt und genießt), aber irgendwelche Idioten posten hier immer irgendwas witziges, so man auch so seine Stunden lesen kann :)
08/20/2013 11:33 xeeed.#9
Quote:
Originally Posted by JayKay96 View Post

das stimmt, weil viele leute eben nur 1x was brauchen. meinen gw2 acc und meinen 4s account habe ich an 2 leute verkauft, wo einer seine erste und der andere seine dritte tbm bekommen haben und dann sind sie (wieder) inaktiv geworden.
Ja aber man kann ja nicht jeden Tag 10mal mit irgendjemand Handeln, soviel Geld oder Accounts hat man ja auch nicht. Und es gibt auch viele die einfach nur im Off-Topic posten
08/20/2013 11:35 JayKay96#10
Quote:
Ja aber man kann ja nicht jeden Tag 10mal mit irgendjemand Handeln, soviel Geld oder Accounts hat man ja auch nicht. Und es gibt auch viele die einfach nur im Off-Topic posten
ich meine, jemand sind was interessantes im forum, meldet sich an, kauft es und ist dann weg :D
08/20/2013 12:05 M7TRA#11
Quote:
kann man haben wenn du ne fixe Geschäfstidee hast . Msch doch nen Thread auf der dich Interressiert ,wo du mit den Leuten über Sachen diskutierst die dich Interressieren:D
08/20/2013 12:06 Satisfaction'#12
Also mir macht das Spaß mit vielen verschiedenen Menschen zu handeln. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/20/2013 12:17 Monkry#13
Quote:
du checkst hier auch das meißte nicht und erstellst dann immer dumme Threads die keiner brauch, wenn es langweilig wird dann geh doch und gib dich nicht mit etwas Langweiligen ab
08/20/2013 12:35 ~Gh0st.™ ©®~#14
najaa bin seit dem 14.08. dabei und find des forum einfach klasse und lw wirds mir auch nicht, da ich mal im trading aktiv bin, mal im main;offtopic;polls etc. :D

also: ich finds auf keinen fall langweilig ^.^
08/20/2013 12:36 AlaturKa!#15
Ich habe hier ungefaehr 4 mal getradet und wurde immer gescammt... hıer traden werd ıch nıchtmehr aber unterhalten und verabreden kann man sıch hıer echt gut[/B]