Battlefield 3 Download Problem

08/18/2013 23:19 froggyice#1
Hi leute

hab mir bf3 bei origin geholt und heute morgen angefangen die 20 GB runterzuladen.. war vor ner halben stunde bei 20 % also knapp 5 GB

so jetzt guck ich wieder jetzt bin ich wieder bei 6% und hab erst einen GB

was ist denn das für nen blödsinn ? wo sind die anderen 4 GB hin?
kann ich das noch retten ? :(
08/18/2013 23:27 Playsier#2
Das sind die Server von Origin, das HumbleBundle hat diesen ganz schön zugesetzt, ich hatte heute aber das selbe Problem, war bei 3GB von einem 6GB Update und am Ende ist es auf 1,6GB zurück gesprungen. Am besten du beendest Origin jetzt, startest es neu und downloadest über die Nacht. Morgen ist es dann mit Glück fertig.
08/18/2013 23:28 froggyice#3
Danke aber die 5 Gb sind doch schon auf meinem PC oder wo sollen sie sonst sein ?
08/19/2013 07:21 xcyancali#4
Hier ist die lösung , bzw. Ein Fix:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/19/2013 07:59 Nectix#5
Sonst mal den Origin Support kontaktieren, diese Probleme treten ja sehr häufig auf in letzter Zeit.

Greetings
08/19/2013 11:52 froggyice#6
Ist schon wieder zurück von 6 auf 3 Gb diesmal
08/19/2013 16:10 Playsier#7
Hm, das ist in der Tat merkwürdig...
Evtl. solltest du den YouTube Fix ausprobieren der hier ja schon gepostet wurde, ansonsten, mit dem Origin Support wirst du nix reisen können, da die nur per Hotline erreichbar sind (ist zwar besser, aber nicht wenn du unter 18 bist.)
08/19/2013 18:31 froggyice#8
Ja war grade bei 32%, hab jetz wieder geguckt.. 6% es ist zum aus der haut fahren
08/19/2013 18:47 Playsier#9
Springt es dann wieder auf die 32% zurück oder lädt es einfach wieder neu herunter?
Das lößt bei mir zwar ein anderes Problem, jedoch kannst du es auch mal damit Probieren:

Kurze Anleitung:

1. Download pausieren, Origin beenden und eine Textdatei auf dem Desktop erstellen, mit dem Namen "EACore" (ohne "" und ohne .ini)

2. Textdatei mit dem Editor öffnen und folgendes in die Datei kopieren:

[connection]
EnvironmentName=production

[Feature]
CdnOverride=akamai

3. Im Editor dann Datei -> Speichern Unter; den Dateityp auf "Alle Dateien" umstellen
und dann hinter das "EACore" das .ini setzten.

4. Diese Datei kopiert ihr dann in euren Origin Ordner
C:\Programm Files (x86)\Origin

5. Origin starten, nun sollte rechts oben "R&D [...]" stehen.
Und jetzt, hoffen das der Download fortgehend läuft.
08/19/2013 19:05 froggyice#10
Danke, hab ich jetzt gemacht kann aber nirgendwo eine Veränderung bzw. das R&D sehen.

Hoffen tu ich :)
08/19/2013 19:07 Playsier#11
Quote:
Originally Posted by froggyice View Post
Danke, hab ich jetzt gemacht kann aber nirgendwo eine Veränderung bzw. das R&D sehen.

Hoffen tu ich :)
Normal solltest du oben rechts in der Ecke den R&D Mode sehen, verstehe ich nicht, echt sehr komisch.

Ich habe im Anhang mal meine EACore gehangen, entpacken und dann in
C:\Program Files (x86)\Origin kopieren, von dort aus die Origin Anwendung starten und dann sollte es eigentlich funktionieren.

Anhang mit VirusTotal durchgescannt, nur zur Sicherheit. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/19/2013 19:31 froggyice#12
Alter, ich sage tausend dank... hat mit meiner jetzt doch geklappt, wusste bis grade nicht wie man origin richtig schließt (habs in der leiste vergessen..^^)

kaum starte ich es neu: R&D Mode + wieder meine alten 33%

danke man =) FETTES THX VON MIR !!

Alter, ich sage tausend dank... hat mit meiner jetzt doch geklappt, wusste bis grade nicht wie man origin richtig schließt (habs in der leiste vergessen..^^)

kaum starte ich es neu: R&D Mode + wieder meine alten 33%

danke man =) FETTES THX VON MIR !!

EDIT: kann den download nicht fortsetzen, jetzt kommt ein download fehler -.-

und ich hab auf meiner festplatte nicht die 6 gigabyte drauf, die bf3 bis jetzt verbrauchen würde.. vielleicht deshalb der error ?
08/19/2013 19:38 Playsier#13
Kein Problem, hauptsache es funktioniert.

Dann brech ihn ab und starte nochmal von Vorne und schau was passiert.
08/19/2013 19:42 froggyice#14
also soll ich nochmal von 0 alles laden ? sind halt 30 stunden download

und ich hab in origin eine debug info wo steht dass in der registry ein key fehlt.. was auch immer

es ist der 65538 oder so download fehler, google sagt, dass das bei origin liegt.,. aber das mit dem fehlenden key (hab nicht mal den pfad in der registry) kann ja nicht an origin liegen

und ich frag mich eben auch, wo die bisher runtergeladenen 7 GB sein sollen :(
08/19/2013 19:56 Playsier#15
Quote:
Originally Posted by froggyice View Post
also soll ich nochmal von 0 alles laden ? sind halt 30 stunden download

und ich hab in origin eine debug info wo steht dass in der registry ein key fehlt.. was auch immer

es ist der 65538 oder so download fehler, google sagt, dass das bei origin liegt.,. aber das mit dem fehlenden key (hab nicht mal den pfad in der registry) kann ja nicht an origin liegen

und ich frag mich eben auch, wo die bisher runtergeladenen 7 GB sein sollen :(
Das wurde bei mir auch angezeigt, aber im normalem Modus war diese Meldung auch wieder weg und es funktioniert problemlos, also mach dir keine Sorgen. ;)

Ich denke das must du dann halt eingehen und es nochmal downloaden lassen.. :/