Soll ich als Furor 2x 2 Hand oder 2x 1 Hand?
Viele sagen 1 Hand und viele 2 hand deswegen ka. Will PvP und PvE ^^
Viele sagen 1 Hand und viele 2 hand deswegen ka. Will PvP und PvE ^^
Ja ne is klar, das 2 hand waffen standardgemäß mehr AP geben tut natürlich beim Dmg nichts zu sachen :facepalm:Quote:
Ist eigentlich jacke wie hose....
im PvE tut sich vom schaden rein garnichts.... ausser das du mit 2x 1h Waffen in der Execute Phase um einiges mehr dmg ruppst.
Türlich ist das klar, dass 2handwaffen mehr AP haben, allerdings ist es beim Krieger egal. Du hast wohl einfach keine Ahnung, dass der Furor die Passivfähigkeit Zielstrebiger Furor besitzt.Quote:
Ja ne is klar, das 2 hand waffen standardgemäß mehr AP geben tut natürlich beim Dmg nichts zu sachen :facepalm:
Und genau dank diesen Buffs ist es ausgeglichen. Hat man bessere 2handwaffen als 2 1handwaffen, nutzt man die 2handwaffen. Hat man bessere 1handwaffen, nutzt man auch die 2 1handwaffen.Quote:
Zielstrebiger Furor
Benötigt Krieger (Furor)
Benötigt Stufe 38
Benötigt Einhändige Nahkampfwaffe
Während Ihr mit zwei Einhandwaffen ausgerüstet seid, wird Euer gesamter verursachter Schaden um 35% erhöht, und die Waffe in Eurer Schildhand verursacht 35% mehr Schaden.
Zeig mir einen Furorkrieger der so dumm ist mit 2 1hand Waffen rumzulaufen, nur mal als beispiel Cryptmaker -> Armorpentration und das net grade wenig, 2 mal + human passive expertise auf maces macht mehr dmg als die lächerlichen 35% bei 1hand Waffen.Quote:
Türlich ist das klar, dass 2handwaffen mehr AP haben, allerdings ist es beim Krieger egal. Du hast wohl einfach keine Ahnung, dass der Furor die Passivfähigkeit Zielstrebiger Furor besitzt.
Und genau dank diesen Buffs ist es ausgeglichen. Hat man bessere 2handwaffen als 2 1handwaffen, nutzt man die 2handwaffen. Hat man bessere 1handwaffen, nutzt man auch die 2 1handwaffen.
Und genau deswegen hat Syntx auch recht.
cryptmaker ? arp ? in welchem jahrhundert lebst du ?Quote:
Zeig mir einen Furorkrieger der so dumm ist mit 2 1hand Waffen rumzulaufen, nur mal als beispiel Cryptmaker -> Armorpentration und das net grade wenig, 2 mal + human passive expertise auf maces macht mehr dmg als die lächerlichen 35% bei 1hand Waffen.
SPiele MoP nicht, hab ende Cata aufgehört...Quote:
lächerliche 35% schreibt er ^^
also, ich spiele krieger auf hc raidniveau atm, ich bin im besitz von 2 1handwaffen und 2 2handwaffen, an der puppe kommt man damit auf ca dieselben schadenswerte, bei all meinen versuchen lag ich mit einhändern n stück weit vor, aber das war immer nur minimal. im tatsächlichen raid allerings schauts anders aus, da läufts schlussendlich mit einhändern zumindest bei mir um einiges besser, bis zu 17% mehr schaden, je nach fight.
generell würd ich dir den krieger als dd zur zeit im pve aber nicht empfehlen, der streitet sich zZt mim dk um die letzten plätze im simdps. aber da alle platten dd's scheisse sind atm hab ich das vergnügen trotz meines tankdaseins immer alles dd-gear einsacken zu können ^^.
zum thema pvp: kein fury. punkt. spiel ms, in der arena hast du als fury einfach keine schnitte, nicht in mop, nicht mit den cc ketten.
cryptmaker ? arp ? in welchem jahrhundert lebst du ?
Trotzdem :)Quote:
Es finden halt net alle cool mit 500k hp rumzurennen