Paypal & Humble Bundle - Kreditkarte ?

08/15/2013 15:47 Righex#1
Hallöchen Leute ,
Ich wollte soeben das Humble Bundle für 5$ kaufen ,als ich dann auf PayPal weiter geleitet wurde , wurde mir gesagt , dass ich eine Kreditkarte angeben soll.
Das Problem hierbei liegt aber daran , dass ich keine kreditkarte habe :D
Kann man das irgendwie umgehen?

gz RiG
08/15/2013 15:48 Shiinya#2
Bankkonto mit PP verknüpfen & dann läuft das ganze glaub via Lastschrift, ansonsten muss immer PP Guthaben vorhanden sein.
08/15/2013 15:49 .StarSplash#3
Dein Konto muss verifiziert sein, ansonsten geht es nur mit Kreditkarte.
08/15/2013 15:55 Righex#4
Okay hat sich geregelt :D Hab 10 Cent zu wenig aufm PP-Konto , deswegen fragt der nach D: Egal , morgen kommt mein Adbuck-Geld dann wirds geholt ^^ gz RiG
08/20/2013 12:09 leipzigerstr55#5
Habe dasselbe Problem. PP-Account ist verifiziert, Bankkonto verknüpft, PP-Konto-Guthaben allerdings leer, da ich sonst über Lastschrift zahle. Es kommt immer folgende Meldung:

Einige Zahlungsmethoden sind für diese Transaktion leider nicht verfügbar.
• Lastschrift: Lastschrift ist für diese Transaktion nicht verfügbar.

Muss ich also erst zur Bank und Geld von meinem Bankkonto auf meinen Paypal-Account überweisen, damit ich hier bezahlen kann? Wofür habe ich dann überhaupt die Lastschriftverifizierung gemacht??
08/20/2013 12:09 [-Lee-]#6
Quote:
Originally Posted by leipzigerstr55 View Post
Habe dasselbe Problem. PP-Account ist verifiziert, Bankkonto verknüpft, PP-Konto-Guthaben allerdings leer, da ich sonst über Lastschrift zahle. Es kommt immer folgende Meldung:

Einige Zahlungsmethoden sind für diese Transaktion leider nicht verfügbar.
• Lastschrift: Lastschrift ist für diese Transaktion nicht verfügbar.

Muss ich also erst zur Bank und Geld von meinem Bankkonto auf meinen Paypal-Account überweisen, damit ich hier bezahlen kann? Wofür habe ich dann überhaupt die Lastschriftverifizierung gemacht??
ganz genau so sieht es aus
08/20/2013 12:16 leipzigerstr55#7
Danke. Was für ein Müll -.-