Quote:
Originally Posted by Chicken17
Das ergibt absolut keinen Sinn, du willst das Handy jailbreaken (damit du dir wahrscheinlich whatsapp kostenlos holen kannst), ein jailbreak ist meines Wissens nach einfach ein Unlock (welchen du aber nicht willst o.O)
Außerdem was hat das mit einem sim lock zu tun??
Gib in Google ein "Iphone 3g 4.2.1 jailbreak", das wirst du ja wohl noch hinbekommen.
|
Es ist nur indirekt ein Unlock.
Der Jailbreak an sich macht nicht mehr als Cydia zu installieren (Jailbreak, engl. "Gefängnissausbruch"), den Unlock erledigt ein anderer Tweak, da es aber illegal ist sein iPhone zu unlocken, erwähne ich hier nicht den Namen.
Wozu man einen Jailbreak braucht um sich WhatsApp und Facebook installieren zu können ist mir schleierhaft. Die einzige Möglichkeit die mir in den Sinn kommt warum du danach fragst ist, das die Apps aufgrund von Kompatibilitätsproblemen nicht installierbar sind und du glaubst, das du mit dem Jailbreak weiter kommst. So ist das leider nicht. Der Jailbreak wird dir nicht viel helfen, lediglich Tweaks, aber keiner der etwas populäreren der mir in den Sinn kommt, erfüllt deine Ansprüche (vorrausgesetzt ich liege richtig.)
Weiterhin zu Install0us:
Ich erwähne auch hier, dieses Programm ist illegal, nicht erlaubt und es ist auch gut das die Server vom FBI beschlagnahmt wurden. Mag schön und gut sein, Apps kostenlos herunterladen zu können, aber stellt euch das ganze mal aus der Sicht eines Entwicklers vor. Ihr habt Tage, vielleicht sogar Wochen, gar Monate an einer Applikation gesessen, wollt für eure Mühen mit etwas Lohn (und 89ct sind nicht die Welt!) vergütet werden, trotzdem gibt es Leute die so etwas machen. Ich wiederhole nochmal, der Gebrauch der App war illegal. ;)
Zurück zu deinem Problem:
Entweder sind sie Aufgrund von Kompatibilität nicht verfügbar,
oder du solltest deine Frage vielleicht etwas anders stellen, so das wir dich auch verstehen.