Ps4 vorbestellen [Frage]

08/14/2013 21:32 SHLAGGY2K13#1
Also ein Kumpel von mir wollte sie sich vorbestellen im Saturn hat es aber verpeilt. Überall steht das Saturn usw. keine Vorbestellungen annehmen.

Nun seine Fragen:

Wen er an dem Tag hin geht wo sie im Saturn usw. raus kommt kann er trotzdem eine bekommen? oder nur via glück?

Wen nicht kann er am nächsten Tag hingehen und sich eine kaufen?

mfg. :D
08/14/2013 21:39 Zatam#2
Warum sie dann Vorbestellungen annehmen wäre mir schleierhaft..
08/14/2013 21:58 Issho#3
Am besten überhaupt nicht vorbestellen, erstmal warten bis sie draußen ist und anschauen wie sie ist.
08/14/2013 22:11 Riku-#4
Bei Skyrim war es so das ( okay war jetzt halt GameStop ) noch iwie ein paar Vorbestellerboxen mehr hatten so konnte man auch als NichtVorbesteller sich so ne Vorbestellerversion holen, und ich denke das da auch Saturn mehr ps4 vorrätig hat als vorbesteller ^^
08/14/2013 22:45 Muten Roshi#5
Klar kann man die am Release Tag auch kaufen. Wäre ja sinnlos wenn sie keine da hätten. Denke mal Sony wird mehr als genug produzieren um jeden Laden der sie verkaufen wird zu beliefern.
Nicht jeder ist Vorbesteller bzw Online-Käufer. Ich denke da drausen gibt es noch mehr als genug die einfach in den Laden gehen und sich was normal kaufen ;)
08/14/2013 22:45 #B0B0#6
Warte am besten 1-2 Wochen oder 1 Monat, lese dich durch Foren und erkundige dich erstmal wie die Ps4 so ist, und vielleicht auch mal nach einem Vergleichstest zwischen Ps4 und der XBox suchen.
Dann sind die Konsolen auch schon im Angebot.
Oder du wartest bis Weihnachten, und schnappst dir günstig eine.