Hey,
Ich habe ein sehr störendes Problem in Blops 2.
Und zwar, sind meine Ladezeiten der Maps sehr lange (1-2 min).
Das ist zwar nicht sooo viel aber wenn ich dann ins game komme steht es in TDM schon z.B. 15-10.
Machmal habe ich sogar das Problem, dass ich nichtmal ins game komme.
Ich suche jetzt schon 3 Tage nach einer Lösung, und in den anderen Disskousionen gabs nie wirklich ne lösung, deswegen wollte ich mal selber eine öffnen.
Ich habe schon folgendes probiert:
Spiel neuinstalliert.
Spieldaten auf fehler überprüft
Den neuen Beta-Treiber installiert
Festplatte defragmentiert
Grafikkarte alles auf Höchstleistung gestellt
Energiemodus vom pc auf Höchstleistung gestellt
...
und es ist nicht besser geworden
Ich habe im forum schon gelesen dass es daran liegen kann, dass ich ne AMD Grafikkarte und nen AMD Prozessor hab. Allerdings hat ein Freund auch nen AMD Prozessor und Graka und der ist immer in 2 Sekunden im Spiel.
Also bei mir ist das ca. so aufgebaut:
25 sek. Bis der Balken voll ist
40 Sek. Warte auf Spielstatus
10 Sek. Warten auf andere Spieler
25 sek. Warten auf Texturen(Hier laggt das Treyarch zeichen stark: alle 3 sek. ne kleine bewegung)
Wenn ich mal im spiel bin dann laggt es auch nicht. Ich habe mittlere einstellungen und 50 FPS.
Hoffe dass ihr mir helfen könnt.
Und ja ich habe schon viele andere Beiträge hier gelesen aber keiner hat geholfen :/
~LG Crispy
Ich habe ein sehr störendes Problem in Blops 2.
Und zwar, sind meine Ladezeiten der Maps sehr lange (1-2 min).
Das ist zwar nicht sooo viel aber wenn ich dann ins game komme steht es in TDM schon z.B. 15-10.
Machmal habe ich sogar das Problem, dass ich nichtmal ins game komme.
Ich suche jetzt schon 3 Tage nach einer Lösung, und in den anderen Disskousionen gabs nie wirklich ne lösung, deswegen wollte ich mal selber eine öffnen.
Ich habe schon folgendes probiert:
Spiel neuinstalliert.
Spieldaten auf fehler überprüft
Den neuen Beta-Treiber installiert
Festplatte defragmentiert
Grafikkarte alles auf Höchstleistung gestellt
Energiemodus vom pc auf Höchstleistung gestellt
...
und es ist nicht besser geworden
Ich habe im forum schon gelesen dass es daran liegen kann, dass ich ne AMD Grafikkarte und nen AMD Prozessor hab. Allerdings hat ein Freund auch nen AMD Prozessor und Graka und der ist immer in 2 Sekunden im Spiel.
Also bei mir ist das ca. so aufgebaut:
25 sek. Bis der Balken voll ist
40 Sek. Warte auf Spielstatus
10 Sek. Warten auf andere Spieler
25 sek. Warten auf Texturen(Hier laggt das Treyarch zeichen stark: alle 3 sek. ne kleine bewegung)
Wenn ich mal im spiel bin dann laggt es auch nicht. Ich habe mittlere einstellungen und 50 FPS.
Hoffe dass ihr mir helfen könnt.
Und ja ich habe schon viele andere Beiträge hier gelesen aber keiner hat geholfen :/
~LG Crispy