Was haltet ihr von Deutschland ?

08/14/2013 11:20 A​​#1
Also ich meine von Steuern , Gesetzen , Politik , etc.

Mir gefallen zum beispiel in Deutschland nicht die steuern

Hundesteuern, Gez , etc..

Und euch ?


PS: soll eine diskussion sein
08/14/2013 11:24 M.A.S.O.N#2
Mir gefällt das Wetter in Deutschland nicht so..
08/14/2013 11:25 Rijeekt#3
Quote:
Originally Posted by Serory View Post
Mir gefällt das Wetter in Deutschland nicht so..
Zurzeit ist das Wetter ja ganz ok ^^
08/14/2013 11:25 Xelayz#4
Mir gefällt nicht, dass die Wirtschaft immer mehr Macht übernimmt und die Politiker zu sehr mit ihren Partei-internen Streitigkeiten beschäftigt sind um wirklich etwas auf die Beine zu stellen.
08/14/2013 11:26 Siriox#5
Langweiliges Land und die Steuern.
Ebenso wär ich im Sommer lieber in Afrika als in Deutschland, weils hier einfach nur hässlich schwül ist.
08/14/2013 11:49 xMischa#6
Bin zufrieden.
Fühle mich hier sicher, und das sind mir die Steuern wert.
Ganz ehrlich, ich bezahl lieber mehr Steuern, muss dann aber nicht Angst haben das ich bei der nächsten Schürfwunde sterben werde weil ich von Würmern gegessen werde weil alles unhygienisch ist oder der Arzt die 7 Klasse abgebrochen hat..
Viele wissen das gar nicht zu schätzen.^^
Aber wenn ich reich wäre, könnte Deutschland meine Hoden lecken^^
08/14/2013 11:55 Commander70#7
Quote:
Originally Posted by xMischa View Post
Bin zufrieden.
Fühle mich hier sicher, und das sind mir die Steuern wert.
Ganz ehrlich, ich bezahl lieber mehr Steuern, muss dann aber nicht Angst haben das ich bei der nächsten Schürfwunde sterben werde weil ich von Würmern gegessen werde weil alles unhygienisch ist oder der Arzt die 7 Klasse abgebrochen hat..
Viele wissen das gar nicht zu schätzen.^^
Aber wenn ich reich wäre, könnte Deutschland meine Hoden lecken^^
Deutschland und hygienisch?
Hahah.
Guck dir Deutschland's Krankenhäuser an.
Extrem unhygienisch und man steckt sich dadurch sofort an.
Ich glaube die in Holland(oder war das Österreich?) haben saubere Krankenhäuser.
08/14/2013 11:57 xMischa#8
Wo steht das Deutschland hygienisch ist?
08/14/2013 11:57 Siriox#9
Quote:
Extrem unhygienisch und man steckt sich dadurch sofort an.
Ahja... in welchem Krankenhaus wurdest du geboren ?
08/14/2013 12:10 Shiinya#10
Deutschland hat nix zu bieten außer enorme langeweile..und davon verdammt viel.
Außerdem gehen mir die ganzen Assozialen auf die Eier..primär sind das, zumindest hier bei mir, Türken, Albaner usw...& nope das nicht rassistisch gemeint o.ä..
08/14/2013 12:13 Corthez#11
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Deutschland hat nix zu bieten außer enorme langeweile..und davon verdammt viel.
Außerdem gehen mir die ganzen Assozialen auf die Eier..primär sind das, zumindest hier bei mir, Türken, Albaner usw...& nope das nicht rassistisch gemeint o.ä..
Doch ist es, unabhängig davon was du sagst.
08/14/2013 12:15 dommerle#12
Die sollten mal dem Thema Snowden offener gegenüber stehen und sich nicht von den USA einschüchtern lassen und deshalb contra Snowden sein.
Schrecklich, diese Beeinflussung durch die USA...
08/14/2013 12:20 Shiinya#13
Quote:
Originally Posted by Corthez View Post
Doch ist es, unabhängig davon was du sagst.
Bullshit.
Du kannst die Situation hier wo ich wohn kaum beurteilen, und ist halt 'ne Tatsache das hier zu 80% nur assoziale Türken, Albaner, Afghanen, primär Ausländer, sind. Das schließt assoziale Deutsche(20%) ja nicht aus - ist nix rassistisches bei.
08/14/2013 13:29 Commander70#14
Quote:
Ahja... in welchem Krankenhaus wurdest du geboren ?
Du kannst nicht abstreiten,dass man sich in einem Krankenhaus sehr schnell anstecken kann.
Quote:
Du kannst die Situation hier wo ich wohn kaum beurteilen, und ist halt 'ne Tatsache das hier zu 80% nur assoziale Türken, Albaner, Afghanen, primär Ausländer, sind.
Quote:
Bullshit.
^this.
Ich kann aufjedenfall sagen,dass die Türken arbeiten(frag mich nicht wie es bei allen anderen aussieht,aber ich kenne kaum arbeitslose Ausländer) und ich sag dir was:
Ohne Ausländer wäre Deutschland schonmal ein Stück weiter im Arsch.
Wieso?
Immer mehr Renter(und wegen den heutigen Zuständen leben sie viel länger als früher),weniger Arbeiter und dazu kommt die extrem niedrige Geburtenrate in Deutschland.
Ausserdem sind es mehr Deutsche,die sich total weigern.
Btw,ich kenne so einige Ausländer,die viel erfolgreicher sind als Deutsche und dazu noch gibt es mehr Ausländer auf Gymnasien als Deutsche(in meinem Umfeld aufjedenfall).
08/14/2013 13:30 Jead_10#15
Die Lehrer an den Schulen sind einfach Mist ..