Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von Deutschland ?

Discussion on Was haltet ihr von Deutschland ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,611
Received Thanks: 3,449
Was haltet ihr von Deutschland ?

Also ich meine von Steuern , Gesetzen , Politik , etc.

Mir gefallen zum beispiel in Deutschland nicht die steuern

Hundesteuern, Gez , etc..

Und euch ?


PS: soll eine diskussion sein
A​​ is offline  
Old 08/14/2013, 11:24   #2
 
elite*gold: 51
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,073
Received Thanks: 404
Mir gefällt das Wetter in Deutschland nicht so..
M.A.S.O.N is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2013, 11:25   #3
 
Rijeekt's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2013
Posts: 565
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by Serory View Post
Mir gefällt das Wetter in Deutschland nicht so..
Zurzeit ist das Wetter ja ganz ok ^^
Rijeekt is offline  
Old 08/14/2013, 11:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 47
Received Thanks: 32
Mir gefällt nicht, dass die Wirtschaft immer mehr Macht übernimmt und die Politiker zu sehr mit ihren Partei-internen Streitigkeiten beschäftigt sind um wirklich etwas auf die Beine zu stellen.
Xelayz is offline  
Old 08/14/2013, 11:26   #5
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Langweiliges Land und die Steuern.
Ebenso wär ich im Sommer lieber in Afrika als in Deutschland, weils hier einfach nur hässlich schwül ist.
Siriox is offline  
Old 08/14/2013, 11:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,000
Received Thanks: 138
Bin zufrieden.
Fühle mich hier sicher, und das sind mir die Steuern wert.
Ganz ehrlich, ich bezahl lieber mehr Steuern, muss dann aber nicht Angst haben das ich bei der nächsten Schürfwunde sterben werde weil ich von Würmern gegessen werde weil alles unhygienisch ist oder der Arzt die 7 Klasse abgebrochen hat..
Viele wissen das gar nicht zu schätzen.^^
Aber wenn ich reich wäre, könnte Deutschland meine Hoden lecken^^
xMischa is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/14/2013, 11:55   #7
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by xMischa View Post
Bin zufrieden.
Fühle mich hier sicher, und das sind mir die Steuern wert.
Ganz ehrlich, ich bezahl lieber mehr Steuern, muss dann aber nicht Angst haben das ich bei der nächsten Schürfwunde sterben werde weil ich von Würmern gegessen werde weil alles unhygienisch ist oder der Arzt die 7 Klasse abgebrochen hat..
Viele wissen das gar nicht zu schätzen.^^
Aber wenn ich reich wäre, könnte Deutschland meine Hoden lecken^^
Deutschland und hygienisch?
Hahah.
Guck dir Deutschland's Krankenhäuser an.
Extrem unhygienisch und man steckt sich dadurch sofort an.
Ich glaube die in Holland(oder war das Österreich?) haben saubere Krankenhäuser.
Commander70 is offline  
Old 08/14/2013, 11:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,000
Received Thanks: 138
Wo steht das Deutschland hygienisch ist?
xMischa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2013, 11:57   #9
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Quote:
Extrem unhygienisch und man steckt sich dadurch sofort an.
Ahja... in welchem Krankenhaus wurdest du geboren ?
Siriox is offline  
Old 08/14/2013, 12:10   #10


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Deutschland hat nix zu bieten außer enorme langeweile..und davon verdammt viel.
Außerdem gehen mir die ganzen Assozialen auf die Eier..primär sind das, zumindest hier bei mir, Türken, Albaner usw...& nope das nicht rassistisch gemeint o.ä..
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2013, 12:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Deutschland hat nix zu bieten außer enorme langeweile..und davon verdammt viel.
Außerdem gehen mir die ganzen Assozialen auf die Eier..primär sind das, zumindest hier bei mir, Türken, Albaner usw...& nope das nicht rassistisch gemeint o.ä..
Doch ist es, unabhängig davon was du sagst.
Corthez is offline  
Old 08/14/2013, 12:15   #12
 
dommerle's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 2,950
Received Thanks: 1,270
Die sollten mal dem Thema Snowden offener gegenüber stehen und sich nicht von den USA einschüchtern lassen und deshalb contra Snowden sein.
Schrecklich, diese Beeinflussung durch die USA...
dommerle is offline  
Old 08/14/2013, 12:20   #13


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Corthez View Post
Doch ist es, unabhängig davon was du sagst.
Bullshit.
Du kannst die Situation hier wo ich wohn kaum beurteilen, und ist halt 'ne Tatsache das hier zu 80% nur assoziale Türken, Albaner, Afghanen, primär Ausländer, sind. Das schließt assoziale Deutsche(20%) ja nicht aus - ist nix rassistisches bei.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2013, 13:29   #14
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Ahja... in welchem Krankenhaus wurdest du geboren ?
Du kannst nicht abstreiten,dass man sich in einem Krankenhaus sehr schnell anstecken kann.
Quote:
Du kannst die Situation hier wo ich wohn kaum beurteilen, und ist halt 'ne Tatsache das hier zu 80% nur assoziale Türken, Albaner, Afghanen, primär Ausländer, sind.
Quote:
Bullshit.
^this.
Ich kann aufjedenfall sagen,dass die Türken arbeiten(frag mich nicht wie es bei allen anderen aussieht,aber ich kenne kaum arbeitslose Ausländer) und ich sag dir was:
Ohne Ausländer wäre Deutschland schonmal ein Stück weiter im *****.
Wieso?
Immer mehr Renter(und wegen den heutigen Zuständen leben sie viel länger als früher),weniger Arbeiter und dazu kommt die extrem niedrige Geburtenrate in Deutschland.
Ausserdem sind es mehr Deutsche,die sich total weigern.
Btw,ich kenne so einige Ausländer,die viel erfolgreicher sind als Deutsche und dazu noch gibt es mehr Ausländer auf Gymnasien als Deutsche(in meinem Umfeld aufjedenfall).
Commander70 is offline  
Old 08/14/2013, 13:30   #15
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 170
Die Lehrer an den Schulen sind einfach Mist ..
Jead_10 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von dem PC
07/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Also ich bin mir am Überlegen denn Pc zu holen und wollte euch fragen ob der reicht für minecraft+shader und andere spieler auf etwas hoher grafik? http://www.amazon.de/gp/product/B00ARY9VC2/ref=no ref?ie=UTF8&psc=1&s=computers
[B] Deutschland 5 "TOP" 200 [S] Deutschland 7 Account
02/08/2012 - Browsergames Trading - 8 Replies
!!!TOP 200!!! Server: Deutschland 5 Level: 19 EP: 1.500.000.000 Ehre: 4.000.000 Drohnen: 8 Iris , 1 Api Premium: Ja P.E.T. : Ja, Level 15 Rang: Chief Major



All times are GMT +1. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.