Hallo Leute,
ich habe einige Fragen bezüglich eines "Botnetzwerks" :D
Gemeinsam mit einem Freund möchte ich in Metin2 ein solches aufbauen.
Unsere Idee ist, dass einer mit dem M2Bob Charaktere levelt und farmt und der andere mit den fertigen Chars dann Angelbottet und das gefarmte verkauft.
Wir möchten das ganze erstmal im kleinen testen und dann langsam vergrößern.
Nun aber zu unseren Fragen :)
1) Bezüglich der Sicherheit: Unsere Idee ist es, für jede Botgruppe einen Bänker zu erstellen, der als erster Potts und Eq ausgibt und nachher das erfarmte auf die Verkaufaccs gibt (IP Wechsel).
Beim Angelbotten würden wir 2-3/Tag jeweils 2h Botten, dannach wieder Pause.
Ist das Sicherheit genug/habt ihr noch Tipps um das ganze noch sicherer zu machen?
2) Mit wievielen Charakteren sollte man max. gleichzeitig Angelbotten?
3) Welche Farmstellen zahlen sich für die Bots aus? Unsere Ideen wären: Map1 Metins, Gildenland, AD Leicht und Map2 (VWKs, Stk. Edelstein,...)
Habt ihr sonst noch Ideen?
4) Zahlt es sich aus im Blackmarket Yang zu verkaufen, um den M2Bob zu finanzieren? :D
Vielen Dank im Vorraus, falls ihr noch Tipps zu unserem Vorhaben geben könnt: Jederzeit ;)
mfg OL!VER
ich habe einige Fragen bezüglich eines "Botnetzwerks" :D
Gemeinsam mit einem Freund möchte ich in Metin2 ein solches aufbauen.
Unsere Idee ist, dass einer mit dem M2Bob Charaktere levelt und farmt und der andere mit den fertigen Chars dann Angelbottet und das gefarmte verkauft.
Wir möchten das ganze erstmal im kleinen testen und dann langsam vergrößern.
Nun aber zu unseren Fragen :)
1) Bezüglich der Sicherheit: Unsere Idee ist es, für jede Botgruppe einen Bänker zu erstellen, der als erster Potts und Eq ausgibt und nachher das erfarmte auf die Verkaufaccs gibt (IP Wechsel).
Beim Angelbotten würden wir 2-3/Tag jeweils 2h Botten, dannach wieder Pause.
Ist das Sicherheit genug/habt ihr noch Tipps um das ganze noch sicherer zu machen?
2) Mit wievielen Charakteren sollte man max. gleichzeitig Angelbotten?
3) Welche Farmstellen zahlen sich für die Bots aus? Unsere Ideen wären: Map1 Metins, Gildenland, AD Leicht und Map2 (VWKs, Stk. Edelstein,...)
Habt ihr sonst noch Ideen?
4) Zahlt es sich aus im Blackmarket Yang zu verkaufen, um den M2Bob zu finanzieren? :D
Vielen Dank im Vorraus, falls ihr noch Tipps zu unserem Vorhaben geben könnt: Jederzeit ;)
mfg OL!VER