Hi,
bevor ich 5000 Themen eröffne mach ich ein Allgemeines und stelle hier meine Fragen.
Frage #1 ~ ungeklärt ~
Wie kann ich den Client von Eclipse Flyff decrypten? Ich habe bereits gegoogelt aber finde dort kein Decrypter. Irgend jemand einen zur Verfügung?
Frage #2 ~ ungeklärt ~
Wie bekomme ich es hin das ein Item Baruna und dazu auch Upgrade/Sockel/Erweck/Juwelier-bar ist?
Frage #3 ~ geklärt ~
Wie ziehe ich einem Weiblichen Model in Beast CS Sachen an bzw. wie kann ich diese einstellen?
Frage #4 ~ geklärt ~
Wie kann ich den Willkommens Text bei den GoH Files verändern wo z.B steht das man alle 12 Stunden voten solle?
Frage #5 ~ ungeklärt ~
Ich benutze ja die GoH Files und habe dort den Speed dort auf 250 gecappt doch im Spiel selbst wird dies nicht getan. Dort steigt die Anzeige vom Speed über 250. Habe World Server + Neuz bereits 2x compiled dennoch capped er es nicht bei 250.
Frage #6 ~ ungeklärt ~
Ich habe eben grade mir den eFlyff Client gezogen und daraus mal zum testen die Water Card S per Copy & Paste bei mir eingefügt und seit dem ich sie definiert habe crashed der World Server warum auch immer ;o. Ja ich habe sie auch in den propItemEtc eingefügt aber ich weiß grad nicht weiter .
Dazu würde es mich interessieren wie es machbar wäre die Piercing Größe von 10 auf 20 zu verändern.
Danke im vor raus für alle evtl beantworteten Fragen. <3
Gruß
~ Zeraphina