Quote:
Originally Posted by Xelayz
Aber ist ja noch alles in der Alpha, wird bestimmt noch alles geändert, sodass man nicht mehr so leicht cheaten kann. z.B. dass die Dateien komplett auf dem jeweiligen Server gespeichert werden und diese nur der Admin bearbeiten kann.
|
Und dann hat jeder Serverbesitzer zufällig immer so viel Glück beim Farmen, das er nur Epic droppt. Kann ja vorkommen was ?
Sehr schlechte Idee. Gib dem Serverbesitzer so eine Möglichkeit und viele werden es ausnutzen. Ist bei DayZ auch nicht anders. Selten haben Admins dort keine "Adminbase" oder "Verhikelhafen", wo sich kein normaler Spieler dran gütig tuen darf.
Zu eurer Moralgeschichte, kann ich nur sagen, dass jeder das machen soll womit er glücklich ist. Und Epvp ist bei weitem nicht nur ein "Gamehacking" Forum. Vllt hat es so angefangen, aber inzwischen ist es auch ein Trading/Gaming Forum.
Was mich viel eher stört, ist das ich nirgendwo in Ruhe mit meinen Freunden spielen kann. Es ist völlig egal wer, wann, wo ein 'Bossmob klatscht. Alle bekommen die EXP aufn Server.
Sprich wenn jetzt "FetterBabo" lvl 32767 sein Monster schlachtet ist jeder auf dem Server ob er es will oder nicht, ebenfalls um level 200 rum.
Genau sowas stört mich, wenn ich einfach selber meine Ziele erreichen will.
Und jetzt kommen natürlich auch viele die "Es ist ja nur Alpha" sagen. Stimmt, aber ich verstehe nicht wieso man ein Spiel in so einem Rohzustand schon an den Mann bringt (Selbiges gilt auch für MC).
Das ist für mich so ne typische Indie Lösung, wenn einem das Geld knapp wird.
Fakt ist, das Spiel funktioniert nichtmal auf jedem Rechner und wird trotzdem einfach verkauft.
Dem Spiel fehlt es an allen Ecken. Es gibt zu wenig Abwechslung. Und das hier müsste implementiert werden, damit es sich mal etwas anders spielt:
- eine Form von Antihack (Memory Scan o.ä.)
- Quest/Gruppen System, damit nicht jeder willkürlich sein Level gepusht kriegt und es mehrere Arten der Beschäftigung gibt.
- Skillbaum etwas weiter ausfächern
- Jobs zum hochleveln (Das Crafting System lädt ja dazu ein)
- Welt eventuell mit mehr Städten/Dörfern ausschmücken die unterschiedliche Waren anbieten.
- Spielershops/Auktionshaus, womit man größere Server bequem betreiben kann.
Das ist alles natürlich viel verlangt, aber mich würde es freuen in naher Zukunft das ein oder Andere davon sehen zu können. Nicht das wir ein Jahr oder länger in der Alpha verweilen und der neue Content erst in der Beta kommt.
_______
So und bevor ich noch weiter abschweife kommen wir zurück zum Thema.
Wenn du zufällig bisschen Lowgear für nen Level 20 Krieger hast, könnten wir mit Sicherheit ein wenig tauschen.