Account wurde geklaut ... [MIT PROGRAMM!]

08/10/2013 12:49 Caedes.#1
Mein LT.colo wurde von einem Lappen geklaut der arm ist...

Er hat ein Programm erstellt ich habs geöffnet dann war acc weg..
Er war drauf..

Wie bekomme ich ihn wieder?!
08/10/2013 12:52 _xXSwissXx_#2
wende dich an den support von crossfire ?

da brauchst du dan diene sec answern, alte passwörter , psccodes und so weiter

auch dein erstellungsdatum usw

schick ihnen alle informationen die du hast, z,b was war deine erste zp waffe die du gewonnen hast, diene ip und all den scheiss den du halt weisst

jedenfalls wenn es cfna war
08/10/2013 12:59 David'#3
Falls du nicht weisst wie man den Support anschreibt, hier ein How To: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/10/2013 13:06 CaN.1337#4
Mal ne frage wie hieß das programm
08/10/2013 13:10 Jead_10#5
Quote:
Originally Posted by CaN.1337 View Post
War bestimmt einfach nur ein Keylogger..
08/10/2013 13:10 Caedes.#6
Quote:
Originally Posted by CaN.1337 View Post
z8surveyRemove
08/10/2013 13:11 Mirco'#7
Quote:
Originally Posted by FROST]DLL View Post
Mein LT.colo wurde von einem Lappen geklaut der arm ist...

Er hat ein Programm erstellt ich habs geöffnet dann war acc weg..
Er war drauf..

Wie bekomme ich ihn wieder?!
Was für ein Programm war es denn? Hat sich das Programm geöffnet, musstest du Daten eingeben? Paar Infos wären nicht schlecht. Du solltest dein Computer auch auf Malware prüfen. Falls du dich damit nicht gut auskennst empfehle ich dir das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder die Technik Sektion von Elitepvpers. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls du bei den Programm deine Daten angeben musstest, muss du dir nicht so große sorgen machen. Wenn es echt so ein Programm war empfehle ich dir das Programm .NET Reflector. Damit kannst du meistens bei solchen Tools an seine Daten (Emailadresse usw.) kommen. So könntest du dir dein Account wieder holen. Hier auch ein Tutorial:
Ansonsten Checke dein Computer halt auf Malware und schreibe den Support an und erkläre ihn dein Problem genau.
08/10/2013 13:16 Caedes.#8
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Was für ein Programm war es denn? Hat sich das Programm geöffnet, musstest du Daten eingeben? Paar Infos wären nicht schlecht. Du solltest dein Computer auch auf Malware prüfen. Falls du dich damit nicht gut auskennst empfehle ich dir das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder die Technik Sektion von Elitepvpers. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls du bei den Programm deine Daten angeben musstest, muss du dir nicht so große sorgen machen. Wenn es echt so ein Programm war empfehle ich dir das Programm .NET Reflector. Damit kannst du meistens bei solchen Tools an seine Daten (Emailadresse usw.) kommen. So könntest du dir dein Account wieder holen. Hier auch ein Tutorial:

Ansonsten Checke dein Computer halt auf Malware und schreibe den Support an und erkläre ihn dein Problem genau.
Alter ich habe das Programm geöffnet
Dann wars weg
Später kam
Dear Frost]DLL you account have be permanently blocked blabla

Später war acc weg!!!

Was ist das für ein Programm alter!!?

Ginge ich auf mail alle mails waren gelöscht und acc war weg mann...

aufpassen nie programme öffnen alter

08/10/2013 13:32 kehrmann#9
Quote:
Alter ich habe das Programm geöffnet
Dann wars weg
Später kam
Dear Frost]DLL you account have be permanently blocked blabla

Später war acc weg!!!

Was ist das für ein Programm alter!!?

Ginge ich auf mail alle mails waren gelöscht und acc war weg mann...

aufpassen nie programme öffnen alter

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sorry aber wer auf "i give you survey bypass 20k zp per day" reinfällt hats nicht verdient seinen account wiederzubekommen..

Ist genauso als wenn einer ingame "f11 for 10000 ZP" schreibt und du dann auf deine ZP wartest..

:facepalm:
08/10/2013 13:51 David'#10
Quote:
Originally Posted by xButterflyEffect View Post
Alter Alter Alter, bist du türke oder was?
Wer auf sowas reinfällt ist echt dämlich, sorry aber
soeiner hat es verdient, den acc mal zu verlieren ^^
Stimmt so was hat zu 100% was mit Türken zu tun.
08/10/2013 14:33 Caedes.#11
Ich wusste nicht mal das so was Funktioniert O_O
08/10/2013 19:30 xButterflyEffect#12
Quote:
Ich wusste nicht mal das so was Funktioniert O_O

Dann würde ich dir raten, ein neues spiel zu suchen <;
Crossfire ist eh fürn Arsch ....
08/10/2013 19:34 _xXSwissXx_#13
hmm wenn du ein programm öffnest und es ist dann weg, hört sich das für mich stark nach einer

server.exe

an das bedeutet remote administration tool und er hat recordet wie du deine daten eingegeben hast

dreckiges programm wurde auch mal mit sowas gehackt .....
08/10/2013 22:47 Icebeatzz™#14
Quote:
Originally Posted by _xXSwissXx_ View Post
hmm wenn du ein programm öffnest und es ist dann weg, hört sich das für mich stark nach einer

server.exe

an das bedeutet remote administration tool und er hat recordet wie du deine daten eingegeben hast

dreckiges programm wurde auch mal mit sowas gehackt .....
Haha ich kenne das hatte mal viel Spaß damit ;)
Man kann auch viel mehr machen damit nicht nur auslesen er kann auch dein Bildschirm sehen so wie livestream & Webcam etc.
08/11/2013 14:35 gutenmorgenmacher#15
Tja hätte dir hlefen können hab schon 5 accs zurück geholt mit e-mail und allem. Aber nachdem du mich gescammt hast... Ich Hoffe der Acc is für immer weg