Hallo Leute, ich wollte mir jetzt mal lee sin aneignen weil ich ihn oft mal gesehen habe und sehr stark ausschaut ich möchte ihn als Jungler Spielen aber weiß nicht welcher Guide mit ihm empfehlenswert ist?
Quote:
Guck mal auf Lolking oder Solomid
Ganz ehrlich ihr tut so ob ich Level 1 bin wo man Guides findet weiß ich selbst, ich wollte einfach nur mal eine Empfehlung haben weil ich selten Jungle Spiele es würde dakein sinn machen wenn ich nach Guides Frage das kann man auch googlen aber ob die Guides alle empfehlenswert sind naja...Quote:
Schau am besten mal hier nach: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dein Ernst?Quote:
Schau am besten mal hier nach: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Endlich mal eine Ordentliche Antwort!Quote:
Lee sin ist ein sehr starker Champion, aber wenn du noch nich so gut im Jungle bist, würde ich zu jemand anderem raten. -> Sowas wie Maokai.
Zu Lee:
- er cleart sein jungle git
- starke ganks / Counterganks
- Du kannst deinen gegnerischen jungler gut counterjunglen
- er macht viel Spaß
Zum build:
Du solltest eine gute Mischung zwischen Tank und AD finden. Da gibts verschiedene Möglichkeiten (Dafür gibts die guides :) )
Hoffe die Antwort hat dir bissl geholfne
Ich empfehle dir Golem Jungleritem (hp). Cdr ist nicht schlecht auf Lee, smite cd und 500hp halt.Quote:
Endlich mal eine Ordentliche Antwort!
Hab erste game mit lee gemacht haben zwar verloren aber habe mein bestes gegeben und das Team hat leider etwas verkackt weil die Mid am Anfang afk war... Ich habe mir ein Solomid guide genommen
so heißt der Guide : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lee sin macht mir sehr viel Spaß... Ich kann schon Junglen aber halt nicht der beste habe auch in Rankeds erfolgreich gejungelt/counter jungle und alles... Nur ich finde es bisschen unhilfreich wenn welche sagen ja such dir ein Guide da oder da aus und das für mich dakeine Hilfe ist...
Danke für deine antwort, ich hole mir das Ward item erst gar nicht. Ich gucke mal wie es mit dem Jungler item ist und lasse Wriggles weg!Quote:
Ich empfehle dir Golem Jungleritem (hp). Cdr ist nicht schlecht auf Lee, smite cd und 500hp halt.
Wriggle's brauchst du nicht wenn du sightstone hast. Mit 4 wards rumzurennen reicht locker. Wriggle's verkauft man im Lategame eh wieder..
Aber wenn du das Item kaufst, entweder boots of mobility oder ninja tabi kaufen, da tenacity nicht stackt.
Les dir bitte einfach denn Theard durch, dann hättest du das echt nie geschrieben! Aber halten ja manche nicht für Nötig mit ihren Unnötigen Post hunting wenn du schon antwortest dann sag was gescheites ich kann auch im jedes Thema schreiben ja google/google erst danach/ guck Youtube.Quote:
Einfach googlen.
Oder Youtube angucken.
Quote:
Hey ich hab auch vor ner Zeit mit Le angefangen.
Ja ich hab mit Le meine Jungle Zeit angefangen.
Klar er braucht Skill aber ich denke ich kann ihn ganz ordentlich.
Ich würde dir empfehlen immer pots dabei zu haben ( hilft mir zumindest )
Generell kann ich sagen wenn du Anfangs hilfe bekommst und das Early game gut meisterst wird der rest einfacher.
Kauf dir Sightstone erst wenn du Wardjumps kannst erst dann wäre es sinvoll :)
Schau dir das ein oder andere Video von InSec oder ShakeDrizzle an sind so die besten Lee's die es gibt :)
Kleiner Tipp Immer wenn du einen Skill machst warte 2 autoattacks bevor du den nächsten machst :)
So bleibt der attackspeed Bonus erhalten.
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen :)
lg Yellow