[S] Gute Versteckte kamera!

08/09/2013 03:33 ★STar'Trade™★#1
ich suche eine gute kamera womit man versteckt Filmen kann. mann muss aus einer entfernung von 5-6 metern auch noch das gesicht erkennen.

Ich habe mir überlegt, dass es eine Versteckte kamera sein soll!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wir werden so zu zweit durch die stAdt gehen und leute verarschen/ärgern usw.

Sie darf nicht zu erkennen sein!!

LG
08/09/2013 05:20 Smokers Anthem#2
ein 2ter oder dritter mann der eine laptop tasche zb mit schläppt,darin dann ein loch ausschneiden und die kamera plazieren.

hab mal gelesen dass die von comedy street es so machen.
08/09/2013 06:45 d3vito#3
Quote:
Originally Posted by asapmo View Post
ein 2ter oder dritter mann der eine laptop tasche zb mit schläppt,darin dann ein loch ausschneiden und die kamera plazieren.

hab mal gelesen dass die von comedy street es so machen.
this

__

wozu extra viel Geld für kleine Cams ausgeben wenn man es wie oben noch einfacher machen kann.
08/09/2013 08:20 ★STar'Trade™★#4
Ja, aber andere möglichkeiten!
08/09/2013 08:23 DJRedMax#5
Wieso soll die Kamera versteckt sein? Er kann doch auch einfach etwas entfernter stehen und dann fällt das schon nimmer auf, geht an einen Ort wo viele Touristen sind, dort hat jeder ne Kamera, wegen ton uns so sollte jeder von euch nen kleines mrikro mit aufnahme gerät haben.
08/09/2013 08:34 ★STar'Trade™★#6
Aber wie heißt dieses MIni Aufnahmegerät :O
08/09/2013 08:36 Zynko™#7
Mit einen Quatrokopter +Kamera bisschen darüber fliege müsste auch gehen
08/09/2013 08:39 ★STar'Trade™★#8
xD will keine 300 € für ton ausgeben^^ Kamera habe ich , brauche ein aufnahmegerät wie hier:

dieses schwarze was der in der hand hat
08/09/2013 10:07 A​​#9
Steck einfach dein handy ins hemd und versteck es z.b in der tasche wo ein kleines loch ist und dann filmst du
08/09/2013 10:57 Aimless Angel#10
Ich bin mir da jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich bezweifle stark, dass es legal ist Leute ohne ihr wissen zu filmen.
Ich hoffe das ist dir klar.
08/09/2013 11:03 A​​#11
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Ich bin mir da jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich bezweifle stark, dass es legal ist Leute ohne ihr wissen zu filmen.
Ja ist es, außer man fragt sie
08/09/2013 11:15 HolySell#12
Quote:
Nicht wenn eine bestimmte Anzahl Personen zu sehen ist.

Glaube es mussten mindestens 10 oder 15 auf dem Bild zusehen sein.

Wenn die Person es trozdem verbietet, ist es natürlich wieder verboten.
08/09/2013 11:19 WoodiOul#13
Es ist nicht verboten, Personen zu filmen, wenn diese nicht im eigentlichen Focus sind. Wenn ich mit'm Rad durch die Stadt fahre, am Lenkrad eine Kamera befestigt ist, filme ich automatisch Personen, die aber auch nichts dagegen unternehmen können, außer Zensierung des Gesichtes. Ich kann auch vor einer Sehenswürdigkeit stehen, sie fotografieren und wenn Leute drauf sind - who care's? - es geht um das Gebäude.
08/09/2013 11:24 dommerle#14
Quote:
Ja, das ist es in diesem Fall definitiv.

Nach den Aktionen müssen die Leute schriftlich (!) um ihr Einverständnis gebeten werden. Verstehen Sie Spaß muss das genau so machen und kommt auf ca. 80% Zustimmung. Das haben sie vor kurzem irgendwo gesagt.
08/09/2013 11:51 Aimless Angel#15
Und weil ich weiß, dass das in diesem Fall nicht passieren wird, mache ich hier zu.