acc ....

08/07/2013 21:39 Dekras123#1
Wenn ihr ein Bruder habt oder ne Schwester der kein Minecraft hat und ihr ein besitzt dann könnt ihr für denn ein acc geben sozusagen ich erkläre: Ich sage die Login und Password von Minecraft first. Dann gebt ihr euren. Warum das machen? Dann haben wir 2 acc denn ein acc gebe ich dann halt mein Bruder ;)
Ich ziehe euch nicht ab und das geht auch nicht weil dafür braucht man ja die geheim fragen um Passwort zu ändern. Aber ein nachteil gibt es dann. Man kann kein Skin ändern nur der Besitzer kann es also ich z.b oder du mit dein acc Der Skin sieht so aus :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Addet mich bei Skype: kinkdaniel
08/07/2013 21:44 xD-N-Fx™#2
Das ergibt keinen sinn.
08/07/2013 21:50 Dekras123#3
Quote:
Das ergibt keinen sinn.
Warum? ^^ dann hat der eine 2 Minecraft und der andere was ergibt da keinen sinn oder hast du mich nicht verstanden wegen mein guten Deutsch :D
08/07/2013 21:53 xD-N-Fx™#4
Quote:
Originally Posted by Dekras123 View Post
Warum? ^^ dann hat der eine 2 Minecraft und der andere was ergibt da keinen sinn oder hast du mich nicht verstanden wegen mein guten Deutsch :D
Ich habe es nicht Verstanden wegen deinem super Deutsch bzw. Grammatik.
08/07/2013 22:06 Dekras123#5
Ja mich kann man nicht so richtig verstehen wenn ich erkläre ^^ also ich erkläre einfach
1) Ich habe 1 Acc
2) Du hast 1 acc beispiel
3) Wir beide sagen acc aber nicht geheim frage sonst kann man ja Passwort ändern
4) Aber ein Nachteil, man kann ja nicht Password & Skin ändern
5) Warum? weil da können wir Brüder, Schester oder Freunde ein geben
6) da sind da beide zu frieden ^^
7) aber wenn es mich z.b stört kann ich ja Passwort ändern
8) und der andere sieht es auch. Und er kann dann auch halt den Passwort ändern ^^
9) Hoffentlich hast du es verstanden
10) Sorry wenn ich nicht gut in Deutsch bzw. Grammatik. aber ich versuch was ich kann ;)
08/07/2013 22:21 ComputerBaer#6
Aber dann stehst du vor dem Problem, dass parallel nur eine Person mit dem Account auf einem Server spielen kann. Nur der, der sich zuletzt eingeloggt hat kann sich auf einem Server anmelden.

Ansonsten hat das irgendwie was von Handeln, oder? Zugangsdaten gegen Zugansdaten.
08/07/2013 22:37 Dekras123#7
Quote:
Zugangsdaten gegen Zugansdaten
Ja
Quote:
Aber dann stehst du vor dem Problem, dass parallel nur eine Person mit dem Account auf einem Server spielen kann. Nur der, der sich zuletzt eingeloggt hat kann sich auf einem Server anmelden.
Das passiert nur selten und man kann ja bei Skype jemanden fragen ob der in den Server rein gehen kann. Oder wenn es ihn das nicht gefällt. Dann ganz easy! Passwort änder Fertig ^^
08/07/2013 22:40 Der-Eddy#8
Quote:
Wenn ihr ein Bruder habt oder ne Schwester der kein Minecraft hat und ihr ein besitzt
Warum sollte man nicht einfach seinen eigenen teilen?
das ergibt überhaupt keinen Sinn - klingt eher danach als ob jemand hier Accounts abgreifen will oder sammeln
was auch immer das letzere bringen mag