Selbstmord durch Ask.fm ?

08/14/2013 10:14 GinSan#181
das gesetzt ist einfach lächerlich!
solche leute sollten harte strafen bekommen!
keiner hat das recht andere zu mobben oder derartiges zu machen! (nirgendswo auch nicht im internet).
08/14/2013 11:30 Siriox#182
Jeder normale Mensch hätte in dem Fall den Chat einfach ausgeschalten ... würde den Eltern eher zu Rat legen in Zukunft sich mit dem Kind mehr zu beschäftigen, dann fallen Depressionen sicher mehr auf oder Sonstige Psychische Störungen.

Und die Kinder, die mobben tuen wahrscheinlich auch psychisch gestörtes Verhalten aufweisen.
08/14/2013 15:05 |ლʕಠᴥಠʔლ|#183
Und das im saftigen Alter von 14 (ಥ_ಥ)!
08/14/2013 16:33 ​Sevi#184
Quote:
Originally Posted by mrAFBiO View Post
Sehr guter Beitrag...NICHT

und wenn sie aussieht wie 25 oder 10 ändert das was an der Tatsache?:facepalm:
nö beides interessiert mich nicht
08/14/2013 16:48 'Right#185
Wird immer nur schlimmer.
Ich finde das nahe zu lächerlich wenn Leute sich ihr Leben nehmen, anstatt sie einfach mal Motivation & Stabilität zeigen.
Ich finde das auf keinster Art & Weise traurig, sie ist doch die Person, die Facebook als Lebensinhalt sieht.
08/14/2013 19:36 FAV_#186
Wer nicht damit klar kommt, wenn jemand dich in Internet beleidigt ist selber schuld. Ist ja nicht so, dass man sein Account deaktivieren kann oder es einen X-Button gibt oder sogar einen Power-Button...
Ask.fm ist ein weiterer Saftladen für Leute, die sich nicht benehmen können oder ein großes Ego haben.
Man sollte als Folge anonymes Fragen abschalten, weil es größtenteils nur zum nerven benutzt wird.

(Jetzt vermisse ich meine alte Signatur.)
Ask.fm ist ein weiterer unnötiger Saftladen.
08/14/2013 19:48 savas159#187
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Der Vergleich und die Aussage dazu sind so dumm, dass sie nicht in Worte zu fassen sind. Davon abgesehen, dass die Geschichte um Amanda wesentlich komplizierter war, .
Was ist daran kompliziert. Sie zeigt titten im Netz und zieht die arsch Karte weil ein Typ das aufnimmt. Ihre eigene Schuld.
08/14/2013 20:21 JackyChainisDaBest#188
Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Was ist daran kompliziert. Sie zeigt titten im Netz und zieht die arsch Karte weil ein Typ das aufnimmt. Ihre eigene Schuld.
Für eine Person mit deiner Intelligenz ist es vermutlich schwer alle Aspekte zu verstehen & parallel zu behandeln.