Selbstmord durch Ask.fm ?

08/14/2013 01:17 Siriox#166
Quote:
Außerdem kann man auch dynamische IPs einem Account zuordnen.
Aber kann ja trotzdem jemand anderes gemacht haben ...
Zumindest sieht man das so als Jurist bzw. die Staatsanwälte.
08/14/2013 01:42 Carl Grimes#167
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Aber kann ja trotzdem jemand anderes gemacht haben ...
Zumindest sieht man das so als Jurist bzw. die Staatsanwälte.
Nicht in jedem Fall. Loggt sie sich mit einer IP in mehrere Accounts ein, dann ist die Beweislage recht klar.
08/14/2013 01:51 AiMKEEEY.#168
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Habt ihr den einen Artikel überhaupt gelesen?
98% der Nachrichten hat sie laut IP-Adressen an sich selbst geschrieben.
Also ich glaube nicht das 98% aller Nachrichten von ihrer IP stammen immer hin 2 Prozent manchmal reicht es auch wenn nur einer Mobbt.

Diebstahl manchmal 1-2 Jahre Bewährung ein Mensch stirbt vorm Pc weil es
Gemobbt oder bedroht wird garnichts....
08/14/2013 01:56 A​​#169
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
Also ich glaube nicht das 98% aller Nachrichten von ihrer IP stammen immer hin 2 Prozent manchmal reicht es auch wenn nur einer Mobbt.

Diebstahl manchmal 1-2 Jahre Bewährung ein Mensch stirbt vorm Pc weil es
Gemobbt oder bedroht wird garnichts....
Die eltern wollen auch nicht das der mobber ins gefängnis geht

Sie wollen das er frei ist und mit den gedanken weiter leben soll
08/14/2013 01:58 AiMKEEEY.#170
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Die eltern wollen auch nicht das der mobber ins gefängnis geht

Sie wollen das er frei ist und mit den gedanken weiter leben soll
Ob die Eltern es wollen oder nicht ist mir eigentlich egal, er sollte schon seine Strafe erhalten echt schade falls er so Frei weiter Leben darf.
08/14/2013 02:01 A​​#171
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier mal ein screen hier kannst du mal deine meinung BILDen
08/14/2013 02:02 RandomName42#172
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Die eltern wollen auch nicht das der mobber ins gefängnis geht

Sie wollen das er frei ist und mit den gedanken weiter leben soll
Wen Interessiert es was die Eltern wollen?
Das ist eine Straftat und dies sollte bestraft werden.
08/14/2013 02:10 A​​#173
"Sollte"

Klar wird er/die bestraft, aber als ob er in den Knast geht

Maximal 4 Wochen Jugendarrest (nach deutschen gesetz)
08/14/2013 02:14 gaia2000#174
Mein beileid... dennnoch sollte man wissen was einen im internet erwartet...Ask FM ist leider ein ort wo viel geflame dabei ist.Jeder sollte selber wissen wo er sich anmeldet und wo nicht! Sowas ist nämlich schon länger bekannt mit der Seite.Und wie viele schon sagten: Es muss noch mehr gründe geben als nur ASK FM!
08/14/2013 02:20 casper06#175
Wenn man mit solchen Sachen nicht klar kommen kann, sollte man sich nicht im Internet rumtreiben. Wie kann einer solch geistig schwachen Person, die sich von Beleidigungen im Internet derart beeinflussen lässt, überhaupt der Zugang zu solchen "Social" Networks erlaubt werden. Oder überhaupt der Zugang zu Seiten, auf denen man direkt mit anderen Menschen interagiert.
Solche Menschen kann man zu 100% schon vorher erkennen, bevor sie sich das Leben nehmen und sie geistig stärken.

Die Worte vom Vater sind ja wohl der größte Witz überhaupt. Die Seite hat a) keine bösen Absichten b) sollte man jedes Auto auf der Welt verbieten, da deswegen tagtäglich Menschen sterben? Ebenso mit Messern, sollte man Messer verbieten, weil Menschen damit erstochen werden und man sich ausversehen mal in den Finger schneiden kann?

Das bedeutet aber nicht, dass ich Cybermobbing befürworte. In diesem Zeitalter sollten die Eltern die Kinder schon im voraus auf so etwas vorbereiten, vor allem Kinder, die sich von so etwas beeinflussen lassen.
08/14/2013 02:26 mrAFBiO#176
wegen killer spielen gingen schüler Amok und wegen cybermobbing selbstmord.

Weiß nicht ich finde es zu plump dafür andere Schuldig zu machen.
Es liegt ganz klar an der Generation Internet.
Beispiel Amanda Todd. Wer Nacktfotos oder sich beim F###en filmt und das online stellt, hat nun mal Probleme.
Die Eltern sollten ihre Kinder besser erziehen und den Umgang mit Internet und Co ein wenig besser beibringen.

Aber prinzipiell, egal ob cyber- oder real life-mobbing, es ist schlicht und einfach behindert. Warum Menschen das tun und was es ihnen bringt verstehe ich nicht. LAsst die Leute einfach in ruhe und gut ist.

Andere Menschen fertig machen um sich daran zu ergötzen ist total Panne und dumm.
Traurig dass so etwas dann nen Selbstmord auslöst. Die Kinder lernen einfach nicht mehr dass das Leben einfach mehr zu bieten hat und KOSTBAR ist.
08/14/2013 02:29 Kenji Shiraishi#177
Fuck this shit.

Wv mal passiert das noch?
Die sollten ins gefängnis -.-*

Mein beileid.
08/14/2013 02:32 ​Sevi#178
die sieht nicht aus wie 14 -lol-
08/14/2013 02:48 mrAFBiO#179
Quote:
Originally Posted by Der geile Sevi View Post
die sieht nicht aus wie 14 -lol-
Sehr guter Beitrag...NICHT

und wenn sie aussieht wie 25 oder 10 ändert das was an der Tatsache?:facepalm:
08/14/2013 03:29 JackyChainisDaBest#180
Quote:
Originally Posted by mrAFBiO View Post
wegen killer spielen gingen schüler Amok und wegen cybermobbing selbstmord.

Weiß nicht ich finde es zu plump dafür andere Schuldig zu machen.
Es liegt ganz klar an der Generation Internet.
Beispiel Amanda Todd. Wer Nacktfotos oder sich beim F###en filmt und das online stellt, hat nun mal Probleme.
Die Eltern sollten ihre Kinder besser erziehen und den Umgang mit Internet und Co ein wenig besser beibringen.
Der Vergleich und die Aussage dazu sind so dumm, dass sie nicht in Worte zu fassen sind. Davon abgesehen, dass die Geschichte um Amanda wesentlich komplizierter war, hat eine solche Aktion keine psychischen Störungen zur Folge, sondern ist ein Produkt der, wundervollen, liberalen Sexualität. Du redest davon, dass eine Generation die vollkommen überfordert mit Themen wie Technik ist, den Umgang mit den Netz lehren soll? Diese Aufage obliegt der Jugend, die Druck auf die Bildungsinstitutionen machen muss damit diesen ihren Arsch endlich ins 21. Jahrundert kriegen!

Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Klar wird er/die bestraft, aber als ob er in den Knast geht

Maximal 4 Wochen Jugendarrest (nach deutschen gesetz)
Wie wärs mit einer produktiven Strafe? Sozialarbeit in Form von (Cyber)Mobbing Seminare/Workshops in Schulen.