Quote:
Originally Posted by Xxl3lubbs
Ich sagte dir ja bereits, dass ich derartiges Vorgehen für moralisch ziemlich fragwürdig halte. Aber da es nicht die originalen Skripte sondern "lediglich" das Design ist (, wobei conceptone auch da sicherlich ein wenig Mühe hineininvestiert hat, das darf man nicht verkennen), ist es sozusagen nur die Hälfte von dem, was es eigentlich ist.
|
Das du es nicht soo in Ordnung findest glaube ich dir, ich habe selber dabei auch bedenken, aber Bloodyrain ist selber auch kein Engel. Ich hoffe aber, dass sich durch den Release nix zwischen uns ändert ;)
Und habe mal im Hinterkopf was er damals machte mit der Sapphire FlyFF Homepage....
Ich sollte ihm die DB nachmachen als er sie geklaut hat und wollte sie verkaufen, bis ich es dir sagte.
Quote:
Originally Posted by conceptone
Eigentlich müsste ich mich ja geschmeichelt fühlen dass mein Design so gut ankommt.
|
Es ist ein einfaches aber schönes Design, muss ich wirklich mal sagen.
Quote:
Andererseits bin ich doch etwas verwundert über deine Ignoranz Chyukasame.
Von Copyright oder geistigen Eigentum hast du wohl noch nie etwas gehört oder?
Und bitte komm jetzt nicht mit der Aussage "nachdesigned". Denn zum einen stimmt das nicht mal, du hast den größten Teil der Grafiken 1:1 übernommen ( siehe logo: schwarze Pixel im linken Flügel oben rechts, da hatte ich etwas unsauber gearbeitet.
|
Ich habe es (Reavern kann es bezeugen) komplett neu gemacht.
Ich habe zwar deine Designs als Vorlage genommen, aber wirklich auf den mm ist es nicht genau, das sieht man aber auch z.B. an der Navigation beim Knuckle.
Quote:
Zum anderen gibt es kein legales Nachdesignen, ich verweise an dieser Stelle nur mal an die Apple Prozesse.
Eigentlich tut es mir auch irgendwie leid für dich, dass du nicht besseres anzufangen hast mit deiner Zeit.
|
Du hast ein Teil recht, aber von den epvp Regeln ist es nicht verboten was ich machte.
Du kannst natürlich auch eine Anzeige gegen mich machen wenn du willst, aber weit würdest du damit nicht kommen.
Meine Zeit?
Ich habe derzeit noch Schulferien gehabt, daher habe ich keine Probleme mit der Zeit.
Ob ich mich jetzt mit einer anderen Homepage beschäftige oder mit der Final Core, ist ja egal... Ich Designe gerne im Grafischen Bereich und bischen Coden ist ja auch nicht schlecht, lernt man ja immer was ^^
Währe Bloodyrain nicht immer so frech gewesen, hätte ich damals die Homepage nie angefangen zu kopieren und zu vergeben.