Neuer Laptop -.-

08/04/2013 16:58 FAlonsoESP#1
Hallo, habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft bei Media Markt der Verkäufer sagte mir das Ich WIN7 drauf installieren könnte also nahm Ich ihn mit.

Nun das Problem auf der Hauptseite von ACER werden für meinen Laptop nur die WIN8 Treiber zum download bereitgestellt. Ich brauche aber die WIN7 Treiber -.-

Was mache Ich nun? Möchte Sie mir aufjedenfall manuell herunterladen und installieren und das nicht von WIN7 machen lassen.
08/04/2013 18:07 JustSkillx3#2
probiers mit dem win8 treibern,müssten für win7 auf kompatibel sein. Wenn es macken gibt,ruf beim support an
08/04/2013 19:18 AgentBauer#3
Zu Media Markt gehen und den Acer Laptop zurück geben. ich hatte auch einen Acer. Hitzeprobleme Cpu Auslastung immer auf 100%, Ständig ist er eingefroren, Schlecht verarbeitet, einer der Unteren Lautsprecher funktionierte eine Woche nach dem kauf nicht mehr, Media markt hat es versucht mir anzuhängen damit ich keinen Gebrauch von der Garantie machen kann. Als ich meinen neuen pc gekauft hab flog der acer aus dem fenster. Der war schon mit dem Schreiben eines Lebenslaufes überfordert und meinte ständig einfrieren zu müssen. Wobei das einfrieren nicht von den Hohen temperaturen kam das tat der auch wenn die CPU 30°warm war.