Wie komm ich ins orktal

07/05/2009 21:31 soldierfront player#1
:(
kann mir jemand sagen wie ich ins orktal komme

(bin im gelben reich)

weil ich will rüssis droppen auf server 2 und lvln
07/05/2009 21:41 bL4ckMAN#2
Ehm.. gehört eig. net zum Pserver Section

Du gehst Map1 zum Teleporter, (HOFFE du weißt wo er is), für 1k Teleportiert er dich.

Oder wenn du über 11 Bist gehst du zum Stadt Teleportierer Dann Steht
da Orktal.. für 5k oder sowas Teleportiert er dich hin..
07/05/2009 21:44 Z3R0NY™#3
wenn du nicht weisst welches das orktal ist es ist das 2 oberste wenn ich helfen konnte pls THX!!!!
07/05/2009 21:45 Mystic Sunrise#4
der meint longjuyt2

also gehörts hier hin ;)

Im Prinzip ist es in jedem Reich gleich.

Map1 Alter man das 1te^^
07/05/2009 21:46 #Location#5
W0NDER meinte den Alten Man der für 1k Teleportiert ;)

Also gehst du zum Teleporter dann kommt da die Liste wohin du willst..

1. Gildenland
2. Orktal
3. Wüste
4. Burgmap?
5. kA

Beim Alten Man ist das so:

1.Orktal
2. Eisland
07/05/2009 21:47 soldierfront player#6
Quote:
Originally Posted by WonderWalker View Post
Ehm.. gehört eig. net zum Pserver Section

Du gehst Map1 zum Teleporter, (HOFFE du weißt wo er is), für 1k Teleportiert er dich.

Oder wenn du über 11 Bist gehst du zum Stadt Teleportierer Dann Steht
da Orktal.. für 5k oder sowas Teleportiert er dich hin..
thx für die schnelle hilfe
hast ein thx bekommen
07/05/2009 23:03 WeOwNz#7
Nadann mal viel erfolg :D

Hoffe du weißt wie man da wieder raus kommt :D

Wenn nicht - Neuer Thread
07/05/2009 23:46 Anohros#8
Hi,
Hm bloß keinen neuen Thread wegen so einem Zeug!!!
Orktal echt schwierig hat ich mir am Anfang auch den Kopf zerbrochen habe ewigkeiten damit verbracht wie ich woll erfahren könnte wie man da hin kommt aber das war auch echt schwierig aber ging schneller und war besser für Epvp ,nehmlich weil kein neuer Thread erstellt werden musste und so Epvp ein unnötigen Thread erspart geblieben ist. Ich sag dir mal meine Lösung wie ich damals vorran gekommen war mit dem Problem :"Wo ist bloß das Orktal ohoh!!?", dass ist eigentlich doch einfacher als man denkt man schreibt in Metin ,aber davor noch ENTER drücken dann kommt so ein Fenster nennt sich Chat Fenster da gibst du
ein Ausrufe zeichen ein so sieht das aus: "!" dann stellst du eine Frage im Chat bei Metin die lautet so: "Wie komme ich zum Orktal brauche bitte Hilfe PLS Antwortet!!!" die Nachricht sollte fertig dann so aussehen :"!Wie komme ich zum Orktal brauche bitte Hilfe PLS Antwortet!!!" dann drücke ENTER die Nachricht wird nun gesendet und gleich bekommst du ganz viel Antworten zu deinem Problem und Epvp bleibt um einen Thread Sauberer da du hier dann keinen mehr erstellen musst!!(Es gibt genug Deutsche auf dem Server!!)
Keine Angst oder du stellst die Frage auch in English:"Where can i go to the Map Seungryong"!!(Es gibt eine Seite Wikipedia Seite zu DE Metin2 aber auser die Drops kann man die unteranderem auch für PServer verwenden Google einfach nach der Seite (weis nicht ob Link erlaubt ist) auf der Seite steht so Gut wie alles!
Ich hoffe das nehmen sich welche auch bei anderen Fragen zum Herzen!!!(Beide Lösung´s Wege Entweder Wikipedia Seite oder einfach Ingame fragen!)

Dieser Post enthält unter anderem Informationen wie man Epvp vor unnötigen Thread´s retten könnte!!!
So und ein weiterer Post von mir mit viel Text:)

MFG. Anohros
07/06/2009 13:50 soldierfront player#9
Quote:
Originally Posted by kd____pp View Post
W0NDER meinte den Alten Man der für 1k Teleportiert ;)

Also gehst du zum Teleporter dann kommt da die Liste wohin du willst..

1. Gildenland
2. Orktal
3. kA
4. Burgmap?
5. kA

Beim Alten Man ist das so:

1.Orktal
2. Eisland
zu welchen teleporter in der stadt wenn ja wo is denn der hab ihn noch nie gefunden
07/06/2009 14:15 Anohros#10
Hallo,
LOL lese meinen Post nach habe Lösungen dargestellt wie du dies Herausfinden könntest. Aber anscheinend ist mein Post zu lang als das du ihn Verstehen könntest geh erstmal in die Schule und lern Denken und dann versuch das Problem auf diese Weisen zu lösen!!!
Aber was aus dem Forum wird ist mir so zeimlich egal Hilfsmöglichkeiten zur Lösung von Problemen werden ja nicht mal ernst genommen!!

Für dich Hoffentlich Ansatzweise zu Verstehen erklär ich dir wie du den Teleporter findest (Da du dir Leider nicht selbst Helfen kannst) :"Gehe Map1 ganz Oben rechts zu dem Alten Mann und klicke den an und Wähle den Ersten Botton!"(Man sollte bevor man in einen PServer geht schon ein bisjen Erfahrung in DE Server gesammelt haben!!)

MG. Anohros
07/06/2009 14:22 dragonlex#11
sagt ma könnt ihr is ot telepotrieren ?????? ich komme jedefalls nicht da rein >-<
07/06/2009 14:26 wiiplayer#12
das 3te is wüste ^^
07/06/2009 14:35 Anohros#13
Den Teleporter in der Stadt kannst du oberhalb des Spawnpoint´s finden wen man Stribt und in Stadt neustartet da läuft man von der Stelle aus etwas Höher dort steht ein Turm bei dem Wählst du diesen NPC aus da kommt dan so Weiter Botton dann kommt so eine Liste mit mehreren Botton´s da (sind so 5-6 Stk.) wählst du den 2. und du bist nach einer Zeit im Orktal dauert bei LY2 etwas bis man Teleportiert wird!! Erstellt bitte nicht für jeden MIST einen Thread das könnt ihr genau so Gut INGAME nachfragen!!!
Ach und an die ADMINS erstellt bitte eine LY2 Section sonst wird die Allg. Section für PSERVER bald ziemlich unübersichtlich und vollgeSPAMMT!!

MG. Anohros
09/30/2010 04:27 Creakffm#14
Quote:
Originally Posted by Anohros View Post
Hallo,
LOL lese meinen Post nach habe Lösungen dargestellt wie du dies Herausfinden könntest. Aber anscheinend ist mein Post zu lang als das du ihn Verstehen könntest geh erstmal in die Schule und lern Denken und dann versuch das Problem auf diese Weisen zu lösen!!!
Aber was aus dem Forum wird ist mir so zeimlich egal Hilfsmöglichkeiten zur Lösung von Problemen werden ja nicht mal ernst genommen!!

Für dich Hoffentlich Ansatzweise zu Verstehen erklär ich dir wie du den Teleporter findest (Da du dir Leider nicht selbst Helfen kannst) :"Gehe Map1 ganz Oben rechts zu dem Alten Mann und klicke den an und Wähle den Ersten Botton!"(Man sollte bevor man in einen PServer geht schon ein bisjen Erfahrung in DE Server gesammelt haben!!)

MG. Anohros
wahnsinnig! :)
09/30/2010 09:19 passy305#15
Quote:
Originally Posted by Creakffm View Post
wahnsinnig! :)
#reported
Weil man alte Threads in Frieden ruhen lassen soll :awesome: