Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie komm ich ins orktal

Discussion on Wie komm ich ins orktal within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

soldierfront player's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Wie komm ich ins orktal

kann mir jemand sagen wie ich ins orktal komme

(bin im gelben reich)

weil ich will rüssis droppen auf server 2 und lvln
soldierfront player is offline  
Old 07/05/2009, 21:41   #2

bL4ckMAN's Avatar

The Black Market: 37/0/17
Received Thanks: 425
Ehm.. gehört eig. net zum Pserver Section

Du gehst Map1 zum Teleporter, (HOFFE du weißt wo er is), für 1k Teleportiert er dich.

Oder wenn du über 11 Bist gehst du zum Stadt Teleportierer Dann Steht
da Orktal.. für 5k oder sowas Teleportiert er dich hin..
bL4ckMAN is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2009, 21:44   #3

Z3R0NY™'s Avatar

Received Thanks: 188
wenn du nicht weisst welches das orktal ist es ist das 2 oberste wenn ich helfen konnte pls THX!!!!
Z3R0NY™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/05/2009, 21:45   #4

Received Thanks: 461
der meint longjuyt2

also gehörts hier hin

Im Prinzip ist es in jedem Reich gleich.

Map1 Alter man das 1te^^
Mystic Sunrise is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2009, 21:46   #5

#Location's Avatar

Received Thanks: 222
W0NDER meinte den Alten Man der für 1k Teleportiert

Also gehst du zum Teleporter dann kommt da die Liste wohin du willst..

1. Gildenland
2. Orktal
3. Wüste
4. Burgmap?
5. kA

Beim Alten Man ist das so:

1.Orktal
2. Eisland
#Location is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2009, 21:47   #6

Quote:
Originally Posted by WonderWalker View Post
Ehm.. gehört eig. net zum Pserver Section

Du gehst Map1 zum Teleporter, (HOFFE du weißt wo er is), für 1k Teleportiert er dich.

Oder wenn du über 11 Bist gehst du zum Stadt Teleportierer Dann Steht
da Orktal.. für 5k oder sowas Teleportiert er dich hin..
thx für die schnelle hilfe
hast ein thx bekommen
Old 07/05/2009, 23:03   #7

Received Thanks: 72
Nadann mal viel erfolg

Hoffe du weißt wie man da wieder raus kommt

Wenn nicht - Neuer Thread
WeOwNz is offline  
Old 07/05/2009, 23:46   #8

Anohros's Avatar

Received Thanks: 1,170
Hi,
Hm bloß keinen neuen Thread wegen so einem Zeug!!!
Orktal echt schwierig hat ich mir am Anfang auch den Kopf zerbrochen habe ewigkeiten damit verbracht wie ich woll erfahren könnte wie man da hin kommt aber das war auch echt schwierig aber ging schneller und war besser für Epvp ,nehmlich weil kein neuer Thread erstellt werden musste und so Epvp ein unnötigen Thread erspart geblieben ist. Ich sag dir mal meine Lösung wie ich damals vorran gekommen war mit dem Problem :"Wo ist bloß das Orktal ohoh!!?", dass ist eigentlich doch einfacher als man denkt man schreibt in Metin ,aber davor noch ENTER drücken dann kommt so ein Fenster nennt sich Chat Fenster da gibst du
ein Ausrufe zeichen ein so sieht das aus: "!" dann stellst du eine Frage im Chat bei Metin die lautet so: "Wie komme ich zum Orktal brauche bitte Hilfe PLS Antwortet!!!" die Nachricht sollte fertig dann so aussehen :"!Wie komme ich zum Orktal brauche bitte Hilfe PLS Antwortet!!!" dann drücke ENTER die Nachricht wird nun gesendet und gleich bekommst du ganz viel Antworten zu deinem Problem und Epvp bleibt um einen Thread Sauberer da du hier dann keinen mehr erstellen musst!!(Es gibt genug Deutsche auf dem Server!!)
Keine Angst oder du stellst die Frage auch in English:"Where can i go to the Map Seungryong"!!(Es gibt eine Seite Wikipedia Seite zu DE Metin2 aber auser die Drops kann man die unteranderem auch für PServer verwenden Google einfach nach der Seite (weis nicht ob Link erlaubt ist) auf der Seite steht so Gut wie alles!
Ich hoffe das nehmen sich welche auch bei anderen Fragen zum Herzen!!!(Beide Lösung´s Wege Entweder Wikipedia Seite oder einfach Ingame fragen!)

Dieser Post enthält unter anderem Informationen wie man Epvp vor unnötigen Thread´s retten könnte!!!
So und ein weiterer Post von mir mit viel Text

MFG. Anohros
Anohros is offline  
Old 07/06/2009, 13:50   #9

Quote:
Originally Posted by kd____pp View Post
W0NDER meinte den Alten Man der für 1k Teleportiert

Also gehst du zum Teleporter dann kommt da die Liste wohin du willst..

1. Gildenland
2. Orktal
3. kA
4. Burgmap?
5. kA

Beim Alten Man ist das so:

1.Orktal
2. Eisland
zu welchen teleporter in der stadt wenn ja wo is denn der hab ihn noch nie gefunden
Old 07/06/2009, 14:15   #10

Anohros's Avatar

Hallo,
LOL lese meinen Post nach habe Lösungen dargestellt wie du dies Herausfinden könntest. Aber anscheinend ist mein Post zu lang als das du ihn Verstehen könntest geh erstmal in die Schule und lern Denken und dann versuch das Problem auf diese Weisen zu lösen!!!
Aber was aus dem Forum wird ist mir so zeimlich egal Hilfsmöglichkeiten zur Lösung von Problemen werden ja nicht mal ernst genommen!!

Für dich Hoffentlich Ansatzweise zu Verstehen erklär ich dir wie du den Teleporter findest (Da du dir Leider nicht selbst Helfen kannst) :"Gehe Map1 ganz Oben rechts zu dem Alten Mann und klicke den an und Wähle den Ersten Botton!"(Man sollte bevor man in einen PServer geht schon ein bisjen Erfahrung in DE Server gesammelt haben!!)

MG. Anohros
Anohros is offline  
Old 07/06/2009, 14:22   #11

dragonlex's Avatar

Received Thanks: 7
sagt ma könnt ihr is ot telepotrieren ?????? ich komme jedefalls nicht da rein >-<
dragonlex is offline  
Old 07/06/2009, 14:26   #12

wiiplayer's Avatar

Received Thanks: 376
das 3te is wüste ^^
wiiplayer is offline  
Old 07/06/2009, 14:35   #13

Anohros's Avatar

Den Teleporter in der Stadt kannst du oberhalb des Spawnpoint´s finden wen man Stribt und in Stadt neustartet da läuft man von der Stelle aus etwas Höher dort steht ein Turm bei dem Wählst du diesen NPC aus da kommt dan so Weiter Botton dann kommt so eine Liste mit mehreren Botton´s da (sind so 5-6 Stk.) wählst du den 2. und du bist nach einer Zeit im Orktal dauert bei LY2 etwas bis man Teleportiert wird!! Erstellt bitte nicht für jeden MIST einen Thread das könnt ihr genau so Gut INGAME nachfragen!!!
Ach und an die ADMINS erstellt bitte eine LY2 Section sonst wird die Allg. Section für PSERVER bald ziemlich unübersichtlich und vollgeSPAMMT!!

MG. Anohros
Anohros is offline  
Old 09/30/2010, 04:27   #14

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Anohros View Post
Hallo,
LOL lese meinen Post nach habe Lösungen dargestellt wie du dies Herausfinden könntest. Aber anscheinend ist mein Post zu lang als das du ihn Verstehen könntest geh erstmal in die Schule und lern Denken und dann versuch das Problem auf diese Weisen zu lösen!!!
Aber was aus dem Forum wird ist mir so zeimlich egal Hilfsmöglichkeiten zur Lösung von Problemen werden ja nicht mal ernst genommen!!

Für dich Hoffentlich Ansatzweise zu Verstehen erklär ich dir wie du den Teleporter findest (Da du dir Leider nicht selbst Helfen kannst) :"Gehe Map1 ganz Oben rechts zu dem Alten Mann und klicke den an und Wähle den Ersten Botton!"(Man sollte bevor man in einen PServer geht schon ein bisjen Erfahrung in DE Server gesammelt haben!!)

MG. Anohros
wahnsinnig!
Creakffm is offline  
Old 09/30/2010, 09:19   #15

passy305's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,967
Quote:
Originally Posted by Creakffm View Post
wahnsinnig!
#reported
Weil man alte Threads in Frieden ruhen lassen soll