Hi,
Hm bloß keinen neuen Thread wegen so einem Zeug!!!
Orktal echt schwierig hat ich mir am Anfang auch den Kopf zerbrochen habe ewigkeiten damit verbracht wie ich woll erfahren könnte wie man da hin kommt aber das war auch echt schwierig aber ging schneller und war besser für Epvp ,nehmlich weil kein neuer Thread erstellt werden musste und so Epvp ein unnötigen Thread erspart geblieben ist. Ich sag dir mal meine Lösung wie ich damals vorran gekommen war mit dem Problem :"Wo ist bloß das Orktal ohoh!!?", dass ist eigentlich doch einfacher als man denkt man schreibt in Metin ,aber davor noch ENTER drücken dann kommt so ein Fenster nennt sich Chat Fenster da gibst du
ein Ausrufe zeichen ein so sieht das aus: "!" dann stellst du eine Frage im Chat bei Metin die lautet so: "Wie komme ich zum Orktal brauche bitte Hilfe PLS Antwortet!!!" die Nachricht sollte fertig dann so aussehen :"!Wie komme ich zum Orktal brauche bitte Hilfe PLS Antwortet!!!" dann drücke ENTER die Nachricht wird nun gesendet und gleich bekommst du ganz viel Antworten zu deinem Problem und Epvp bleibt um einen Thread Sauberer da du hier dann keinen mehr erstellen musst!!(Es gibt genug Deutsche auf dem Server!!)
Keine Angst oder du stellst die Frage auch in English:"Where can i go to the Map Seungryong"!!(Es gibt eine Seite Wikipedia Seite zu DE Metin2 aber auser die Drops kann man die unteranderem auch für PServer verwenden Google einfach nach der Seite (weis nicht ob Link erlaubt ist) auf der Seite steht so Gut wie alles!
Ich hoffe das nehmen sich welche auch bei anderen Fragen zum Herzen!!!(Beide Lösung´s Wege Entweder Wikipedia Seite oder einfach Ingame fragen!)
Dieser Post enthält unter anderem Informationen wie man Epvp vor unnötigen Thread´s retten könnte!!!
So und ein weiterer Post von mir mit viel Text
MFG. Anohros