Gopro HD Hero 3 Black

08/04/2013 01:54 Crystaldope#1
Güßt euch ihr Kevins,

Ich habe ein paar Fragen, undzwar habe ich am 23.08 meine praktische Führerschein Prüfung der Klasse A1, werde mir diese Maschiene für 2800€ kaufen.

So und nun hab ich mir schon langsam Ausrüstung zugelegt.

Motorradschuhe, Motorradhandschuhe, Helm, Nierengurt, Motorradhose & Jacke.

Gut, und NATÜRLICH hab ich mir auch die Gopro HD Hero 3 Black gekauft, ist einfach ein muss in meinen Augen.

Nun zum wesentlichen Thema, ich habe mir sie vor 2 Tagen bei eBay für 359,99€ bestellt.

Da ist der Originalshit halt dabei, was halt dazu gehört, und ich wollte jetzt einfach mal Fragen wie lang hält z.B der ganz normale Gopro Akku? Weil ich möchte lange Fahrten aufnehmen.

Andere Frage noch, was für Einstellungen habt ihr in der Gopro für euer Motorrad / Roller & Co.

Welche Speicherkarte und wie viel Gigabyet soll ich kaufen, oder braucht man?

Sollte ich noch anderes Zubehör dazu kaufen?
Extra Akku, Display oder was auch immer.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bedanke mich jetzt schonmal, Vielen Dank!

grüße crystal
08/04/2013 02:15 [Х]Platin#2
2,5-3 Stunden abhängig von den Einstellungen dauert der Akku. 32GB sollten idR reichen. Pack ein Klebepad auf die linke Seite des Helmes und besorg dir ein Saugnapfstativ um es aufs Motorrad zu befestigen.

Finde knapp 3.000€ zu hoch angesetzt, wenn sie mehr als 5000km runter haben sollte.
08/04/2013 02:40 Crystaldope#3
Quote:
Originally Posted by [Х]Platin View Post
2,5-3 Stunden abhängig von den Einstellungen dauert der Akku. 32GB sollten idR reichen. Pack ein Klebepad auf die linke Seite des Helmes und besorg dir ein Saugnapfstativ um es aufs Motorrad zu befestigen.

Finde knapp 3.000€ zu hoch angesetzt, wenn sie mehr als 5000km runter haben sollte.
Ich bedanke mich vorweg erstmal bei dir.

Also gut, dann werd ich mir eine 32GB besorgen das mit dem Saugnapf, undso ist glaub schon dabei.

Sollte ich mir eventuell noch ein Ersatzakku holen?

Ich sags mal so, das Motorrad kommt aus meinem Dorf, dort hat einer jetzt die R6 weil er 18 wurde, und die halt auf 48 PS gedrosselt.

Nun verkauft er die YZF und ich wollte sowieso die YZF, da ich schon sehr oft abgezogen wurde, in Sachen Zweiradkauf, möchte ich am liebsten eine aus der Nähe. Über das Motorrad von ihm hab ich nur gutes gehört, und ich kenn ihn auch. Er hat sie sehr gut gepflegt etc. Sie hat 12.000 runter.
Neu kostet sie immerhin, 4.200€

Ich weiß 2800€ ist ne Menge, aber man gönnt sich ja sonst nicht.

grüße