Heyho elitepvpers-Community,
Ich suche einen Coder für einen Privatehack für CS:GO, der VAC3/ESL WIRE/ESEA-Anticheat - sicher ist.
Da Organner VAC3 detected ist und in Demos zu einfach bustable ist, da es keinen wallcheck und smokecheck gibt ist dies keine alternative.
Was ich brauche:
Entweder einen ESP, am besten mit Far ESP funktion.
Oder einen legit aimbot, der nicht wie der Organner Immunity CSGO Aimbot immer hinterherzieht und ihn somit bustable macht, sondern einen der mit gleichbleibender beschleunigung auf den kopf des gegners zielt.
Außerdem sollte der Aimbot dringend einen Smokecheck und Wallcheck besitzen.
Diesen Hack würde dann außer mir noch eine andere Person nutzen wollen.
Also wer das Reverse-Engineering gut drauf hat und noch ein wenig was verdienen will, kann sich ja hier im Thread oder per PM melden ^_^.
Der Preis wird natürlich verhandelt
Mit freundlichen Grüßen
Pretandor
Ich suche einen Coder für einen Privatehack für CS:GO, der VAC3/ESL WIRE/ESEA-Anticheat - sicher ist.
Da Organner VAC3 detected ist und in Demos zu einfach bustable ist, da es keinen wallcheck und smokecheck gibt ist dies keine alternative.
Was ich brauche:
Entweder einen ESP, am besten mit Far ESP funktion.
Oder einen legit aimbot, der nicht wie der Organner Immunity CSGO Aimbot immer hinterherzieht und ihn somit bustable macht, sondern einen der mit gleichbleibender beschleunigung auf den kopf des gegners zielt.
Außerdem sollte der Aimbot dringend einen Smokecheck und Wallcheck besitzen.
Diesen Hack würde dann außer mir noch eine andere Person nutzen wollen.
Also wer das Reverse-Engineering gut drauf hat und noch ein wenig was verdienen will, kann sich ja hier im Thread oder per PM melden ^_^.
Der Preis wird natürlich verhandelt
Mit freundlichen Grüßen
Pretandor