|
|
ist das möglich?
|
|
Nur eine kurze Frage..^^Quote:
Danke fürs Posten *-*
Es ist so.. die ganzen Priviserver machen keinen Spaß, weil man eh alles hat...
Ich hätte Tausend Ideen für einen, nur selber kann ich es nicht.
Fiesta wie es jetzt ist.. machts auch kein Spaß mehr...
Die Drop, xp Rate auf den Priviservern ist ja meistens total hochgeschraubt, und ich kenne soviele Leute die... die alles dafür tun würden um ein Fiesta zu zocken, wie es früher war. Ohne Gembug etc.
Dh.. Waffen nur +9....
Raids die man nicht nur zu 5 schafft, sondern wo man sich richtig ins Zeug legen muss.. und und und..
Was auch auf allen Priviservern ist... ALLE haben fett CS - MONEY - FULL AMU - Rüssi alles.. einfach.. das find ich lw.. was, wo man sich wirklich wieder was erarbeiten muss, wäre was cooles.....
Vllt, das man CS schon kaufen kann, aber diese sollte dann ca 50 gold kosten.. also total überteuert, sodass nicht jeder zweite was hat.. man kann ja auch Events etc machen.. oder irgwas mit psc.... wäre echt coole sache..
Wenn ich sowas selber machen könnte, würde ich es sau schnell durchsetzen.. nur leider bin ich da nicht fähig genug dazu. Kann nur Videos machen ^^'
LG
Quote:
Leider hat nicht jeder die gleiche meinung^^ Sonst würden hier viele Server mit deinen vorraussetzungen rum laufen. Deine anforderungen entsprechen eig. auch meine, aber kontern die vorrausetzungen von über, keine ahnung fast die ganze P-Server Community^^ Wenn du Spaß haben willst, ganz klar zock Offi.
Würde hier jemals ein P-Server mit Cap. 89, wenig EXP, kaum CS rum laufen, hätten sie FAST gar keine Spieler auf ihren Server^^ Darauf stehen leider nur sehr wenige.
Ich hatte selber ein Server, cap 89, Exp total schwach, aber schon viel CS, aber das auch überteuert. Nach eine woche darsein, hatten wir vielleicht täglich 2-5 Spieler gleichzeitig Online^^ Kannste einfach weg hauen die idee
Übersetzen geht doch schnell :o * hust * TranslatorQuote:
Mein Server war 1 Monat On, danach hab ich mein Projekt abgebrochen^^ waren zu viele de-interessenten. Max. player die gleichzeitig On waren = 17, und das nur in einem EINZIGEN Tag^^ Wie gesagt, ich steh auch auf die wünsche was du hast, aber die meisten leider nicht :/ Offispielen, macht seit 3 Jahren ehrlich gesagt auch wirklich kein Spaß mehr^^ No Skill sondern Pay2Win.
Und jah man kann privis komplett auf Deutsch machen^^ nur find mal jemand der lust dazu hat e_e Hätte aber wirklich wieder lust so ein Projekt zu starten, nur mir fehlen die Spieler und einen guten Sponsor^^ Aber du hast schon recht..
Du sprichst mir aus der Seele.. Also Werbung & so, könnte ich schon machen, ich kenn wirklich recht viele, die sich für so nen PServer interessieren würden.. Sponsoren.. muss man mal kucken, hust, vllt Sponsern meine Eltern dich hihi, ne, Aber Spieler - Werbung etc.. wäre no problem.. ich würde auch wenns geht versuchen zu helfen.. ._. hm..Quote:
Mein Server war 1 Monat On, danach hab ich mein Projekt abgebrochen^^ waren zu viele de-interessenten. Max. player die gleichzeitig On waren = 17, und das nur in einem EINZIGEN Tag^^ Wie gesagt, ich steh auch auf die wünsche was du hast, aber die meisten leider nicht :/ Offispielen, macht seit 3 Jahren ehrlich gesagt auch wirklich kein Spaß mehr^^ No Skill sondern Pay2Win.
Und jah man kann privis komplett auf Deutsch machen^^ nur find mal jemand der lust dazu hat e_e Hätte aber wirklich wieder lust so ein Projekt zu starten, nur mir fehlen die Spieler und einen guten Sponsor^^ Aber du hast schon recht..
Muss ja nicht dauerhaft 89 sein.. ich pers. fand das erst mit den HG Waffen anfing, das alle protzten, ich bin der beste etc. C:Quote:
89 ist auch ein doofes lvl cap.
Da HG Waffen lvl 91 sind und das raiden dadurch sinnlos wird.
Dazu muss man sagen das Sour im moment wieder Angestellt ist als DEV auf einem Server. Und er hat dort genug Freiraum. Er braucht das also erstmal nicht.Quote:
Du sprichst mir aus der Seele.. Also Werbung & so, könnte ich schon machen, ich kenn wirklich recht viele, die sich für so nen PServer interessieren würden.. Sponsoren.. muss man mal kucken, hust, vllt Sponsern meine Eltern dich hihi, ne, Aber Spieler - Werbung etc.. wäre no problem.. ich würde auch wenns geht versuchen zu helfen.. ._. hm..