Payoneer Erfahrungen?

07/31/2013 00:03 TrustedDealer#1
Hallo,
hat jemand Erfahrungen hier mit?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe von einigen Leuten gehört, dass es besser sein soll als Paypal...
07/31/2013 09:06 GReeeeN#2
Habe schon davon gehört, aber eigentlich wollte ich mich nicht bei zwei solcher Seiten anmelden. Und dann ist da noch das die fast noch nirgends genommen sind, zum bezahlen.

Was hast du den gehört?
07/31/2013 09:07 H.A.Z.E#3
Warte erstmal biss es mehr User benutzen und es gefragt wird ^^
07/31/2013 09:52 TrustedDealer#4
Quote:
Originally Posted by GReeeeN View Post
Habe schon davon gehört, aber eigentlich wollte ich mich nicht bei zwei solcher Seiten anmelden. Und dann ist da noch das die fast noch nirgends genommen sind, zum bezahlen.

Was hast du den gehört?
Aber damit kann man sich sein Guthaben glaube ich auch aufs Bankkonto überweisen...
Quote:
Originally Posted by DonRatze View Post
Warte erstmal biss es mehr User benutzen und es gefragt wird ^^
Ich glaube, die Seite gibt es schon relativ lange...Also sooo neu ist die nicht mehr. :D
07/31/2013 09:58 !DeadDoozer#5
Bleib bei paypal, solch scheinbar nach außen seriös erscheinenden Seiten würde ich generell niemals Beachtung schenken, darüber hinaus ist pp gefragter.
07/31/2013 10:01 TrustedDealer#6
Quote:
Originally Posted by !DeadDoozer View Post
Bleib bei paypal, solch scheinbar nach außen seriös erscheinenden Seiten würde ich generell niemals Beachtung schenken, darüber hinaus ist pp gefragter.
Paypal ist für mich keine Option. Ich habe auf einer Seite noch Guthaben, jedoch zahlt diese Seite nicht mehr per Paypal aus. Und seriös ist Payoneer, daran zweifel ich nicht. Und mir ist egal, was gefragter ist. :D Wenn man mit Payoneer sein Geld aufs Bankkonto überweisen kann, reicht mir das. :P
07/31/2013 10:20 !DeadDoozer#7
Dann probiere es, ich konnte im internet jetzt nichts finden, dass gegen diese Seite spricht, mach deine Erfahrung. :D
07/31/2013 10:42 TrustedDealer#8
Quote:
Originally Posted by !DeadDoozer View Post
Dann probiere es, ich konnte im internet jetzt nichts finden, dass gegen diese Seite spricht, mach deine Erfahrung. :D
Muss ich wohl. :D :D
07/31/2013 11:02 Dörp#9
Wird zuviel gehypet, ist aber nicht besser - bleib bei PayPal, wenn.
07/31/2013 12:13 TrustedDealer#10
Quote:
Originally Posted by Derp. View Post
Wird zuviel gehypet, ist aber nicht besser - bleib bei PayPal, wenn.
Einige kapieren es wohl nicht. Paypal ist keine Option für mich!! Denn die Seite, auf der ich noch Guthaben habe, zahlt nicht mehr per Paypal aus!! Jetzt verstanden? Ich suche einfach nur Leute, die schon mal Payoneer benutzt haben.
07/31/2013 15:17 Zatam#11
Payoneer ist seriös, brauchst dir keine Sorgen machen. :)
07/31/2013 20:41 A​​#12
Die seite sieht nach homepagebaukasten aus , aber wenn du geld haben willst musst du dich da wohl regiestieren
07/31/2013 20:50 TonyM0ntana#13
Payoneer ist nicht Unseriös.
Einziger Nachteil ist, dass es nicht von vielen Seiten/ Shops (im Verlgeich zu PayPal) akzeptiert wird.
08/01/2013 09:39 TrustedDealer#14
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Payoneer ist nicht Unseriös.
Einziger Nachteil ist, dass es nicht von vielen Seiten/ Shops (im Verlgeich zu PayPal) akzeptiert wird.
Es geht mir ja auch nur darum, dass ich mein Geld auf mein Bankkonto überweisen kann!!
08/02/2013 11:20 TrustedDealer#15
Gibt es niemanden hier, der Payonerr benutzt? :/