DayZ AdminBase

07/29/2013 00:03 killlersaaa#1
Hallo Epvp!
Endlich nach langer Zeit habe ich meinen Dayz Pserver mit AdminBase;D
Mein jetziges Problem es Spwanen Zombies in der base ich such heute schon den ganzen Tag aber kann nur sehr wenige aber auch nur unverständlich themen gefunden.
Wie kann ich die Zombies an diesem Punkt deaktivieren geht das überhaubt:confused:
07/29/2013 02:44 -EpiC_I3o0M-#2
ich hatte das gleiche Problem habe aber keine Lösung gefunden... meines erachtens nach geht das nicht (wenn ich falsch liege dann tuts mir leid)
07/29/2013 03:04 Darius'#3
Evtl könnte man auch die variables.sqf aus dem dayz_code über die mission initialisieren und dort bestimmte gebäude neu definieren.. Also theoretisch sagen deerstand = "deerstand_new"; Is nur ne Vermutung...
07/29/2013 20:55 iMarkt#4
Geht leider nicht so..

Die einzige Möglichkeit ist es, den Spawnmechanismus zu verändern (Marker setzen, scripten) bzw. die Zombies aus dem Gebiet zu entfernen (ebenfalls mit nem Marker + scripting)

Edito Denkanstoß:
dayz_code > building_spawnZombies.sqf so bearbeiten, dass eine Abfrage bei dem if steht, sodass beim Spieler in Markerrange x die Bedingung false wird
weiterer Denkanstoß:
Marker + if ((player distance getMarkerPos "AdminBase") < 50) exitwith {};

nicht getestet
07/29/2013 21:40 Hupfi10#5
Oder du definierst ein Script, welches die Zombies tötet, in einer Range, hätte ich übrigens da. Musst du dann nur noch Serverside laden und die Koordinaten eintragen sowie einen Radius :)
08/03/2013 15:59 iMarkt#6
Nachteil davon: spawnen-müssen entfernt werden-spawnen wieder.. usw.

Ich teste die nächsten Wochen mal meine Variante, dann schreib ich wieder was dazu.