Hallo Leute,
Mein Praktikum steht an und ich muss ne Bewerbung und nen Lebenslauf schreiben.Mein Lebenslauf ist fertig aber bei meinen Bewerbung bin ich mir noch nicht so ganz sicher.Zwar haben mir Salo. u. Lowy geholfen aber iwie denke ich,dass hier etwas fehlt^^
Hier mal meine Bewerbung :
? = zensiert also in E*pvp nicht genannt^^
Ich bitte um Verbesserungsvorschläge bzw. was man noch hinzufügen könnte.
Mein Praktikum steht an und ich muss ne Bewerbung und nen Lebenslauf schreiben.Mein Lebenslauf ist fertig aber bei meinen Bewerbung bin ich mir noch nicht so ganz sicher.Zwar haben mir Salo. u. Lowy geholfen aber iwie denke ich,dass hier etwas fehlt^^
Hier mal meine Bewerbung :
Code:
Bewerbung Hamm, ??.07.2009 Burak ? ? ? ? Saturn Electro-Handelsges. mbH Hamm Allee-Center Hamm Richard-Matthaei-Platz 1 59065 Hamm Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Angestellter der Firma Saturn vom 15.02.2010 bis 06.03.2010 im Rahmen meiner Berufsvorbereitung in der Schule Sehr geehrte Damen und Herren, durch den Berufswahlunterricht in der Schule, den Besuch einer Ausbildungsbörse und im Gespräch mit dem Personal der Firma Saturn, habe ich festgestellt, dass mich die Tätigkeiten eines Saturn Angestellten sehr interessieren und meinen Neigungen entsprechen. Daher möchte ich in diesem Beruf gern ein Praktikum bei Ihnen im Unternehmen machen. Das Praktikum dauert vom 15.02.2010 bis 06.03.2010.Wir Schüler sind während des Praktikums über die Schule versichert. Meinen Lebenslauf mit Foto sowie eine Kopie des letzten Zeugnisses sind diesem Schreiben beigefügt. Über einen Praktikumsplatz würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Anlagen: Lebenslauf Kopie des letzten Zeugnisses
Ich bitte um Verbesserungsvorschläge bzw. was man noch hinzufügen könnte.