Drei große Server starten, was wird passieren...?

07/27/2013 22:18 √π.#1
Hallo.

Ich weiß ich bin bei weitestem nicht der aktivste hier im Forum, noch eine große Nummer in dieser Scene. Jedoch versuch ich hier mal etwas anzusprechen.
Viele haben bestimmt schon mitbekommen, dass in der nächsten Zeit vier große, alte und bekannte Server einen Neustart wagen. Die rede ist von Shiro2, Calpyso2 mit Syntasiya2, Zephion und Harmonia3. Natürlich wird darüber schon heiß in der P-Server News Sektion debattiert wer der bessere sein wird, wobei Trashtalk ganz normal ist. Jedoch finde ich nicht in Ordnung schon im Vorfeld mit DDOS Attacken zu drohen.
Denn im Endeffekt wird es so ablaufen: Server1 DDOS'd Server2, worauf der denkt es war einer von den anderen beiden Servern, und diese dann down legt. Am Ende liegen alle Server nach gut ein bis zwei Monaten platt und alle Spieler haben des Erreichte wieder verloren.

Deshalb mein "Appell" an die Server sowie andere Streithähne (auch wenn das wahrscheinlich eh nicht gelesen wird):
Lasst die Spieler entscheiden. Sollte einer der anderen Server mehr Spieler für sich gewinnen versucht sie zu euch zu locken, indem ihr auf deren Wünsche eingeht, nicht indem ihr dem anderen Server schadet.

Das war es eigentlich von meiner Seite, gebt euren eigenen Senf dazu ab und genießt weiterhin eure Diskussion, wer der beste von den dreien sein wird.

MfG ich
07/27/2013 22:22 ´LaLu`#2
Noch ein alter grosser server kommt online longju3
07/27/2013 22:31 [uLow]TheCraftingMan#3
Also das mit dem DDOS ist immer so eine Sache. Das kann man nicht verhindern. Es wird immer Leute geben die anderen ihren Erfolg nicht gönnen. Zudem kann man aus Erfahrung sprechen wenn man sagt das sowas in der Mt2 fast schon standart ist.
07/27/2013 22:35 lfcmaus#4
nette werbekampagne die hier gestartet wird,damit auch alle auf die server wieder pilgern,
aber intressant das server wie shiro 2 bei ihren aktuellen spieler zahlen einen neustart brauchen?.... Sind wir hier etwa an der Itemrange angekommen?

Werde ich aufjedenfall beobachten
07/27/2013 22:37 ´LaLu`#5
bei den Itemrange macht das schon seit der 2089m nix mehr
07/27/2013 22:37 Robitobi#6
Shiro 2 startet nicht neu ;)
07/27/2013 22:38 lfcmaus#7
Quote:
Originally Posted by ´LaLu` View Post
bei den Itemrange macht das schon seit der 2089m nix mehr
du denkst da gerade in die falsche Richtung ;D
07/27/2013 22:41 ´LaLu`#8
du meinst die item tabelle ich verstehe dich schon, gibt kein maximum mehr