[HILFE] E-Mail ändern

07/27/2013 21:48 Nazas#1
Hi,
mein Seafight account wurde gehackt also nicht komplett er hat nur die E-Mail geändert. Gibt es da möglichkeiten die zurück zu ändern habe den support angefragt der will da aber einige sachen wissen die ich nicht mehr ganz weiss wie zb das letzte passwort und mein alten nickname wobei ich den evtl noch zusammen bekommen würde aber wer merkt sich sowas bitte. Ist hier zufällig sogar jemand von den coolen Supportern unterwegs und kann mir die wieder zurück ändern?

MFG Nazas
07/27/2013 22:01 Crowley#2
Quote:
Originally Posted by Nazas View Post
Hi,
mein Seafight account wurde gehackt also nicht komplett er hat nur die E-Mail geändert. Gibt es da möglichkeiten die zurück zu ändern habe den support angefragt der will da aber einige sachen wissen die ich nicht mehr ganz weiss wie zb das letzte passwort und mein alten nickname wobei ich den evtl noch zusammen bekommen würde aber wer merkt sich sowas bitte. Ist hier zufällig sogar jemand von den coolen Supportern unterwegs und kann mir die wieder zurück ändern?

MFG Nazas
ich denke auf so ne gefakte scheiße fällt ja wohl keiner rein. sein psw. weiß man jawohl. für mich anstiftung zum Accounthacking.

#closerequest
#bannrequest
07/27/2013 22:10 Nazas#3
Hab den account schon seid 1 jahr nicht mehr gespielt habe erst vor ner woche wieder aktiv angefangen und ist keine faker scheisse kenne ja noch meine alte e-mail die da mal drauf war und alle hatte mir den damals nur erstellt wegen dem geschenk dieb event um da untena uf den kleinen maps die punkte abzugreifen
07/27/2013 22:32 HollyHumperr#4
Acc die länger als 1 Jahr nicht gespielt bzw Eingloggt wurde werden gelöscht. War zumindest bei meinem Alten Acc so, leider war fast vollelite :(
07/27/2013 22:41 Nazas#5
ne gelöscht wurde er zum glück nicht aber danke für den tip dann sollte ich evtl auch mal nach meinem anderen gucken ^^
07/27/2013 23:08 PADDI_4_BOT#6
Quote:
Originally Posted by HollyHumperr View Post
Acc die länger als 1 Jahr nicht gespielt bzw Eingloggt wurde werden gelöscht. War zumindest bei meinem Alten Acc so, leider war fast vollelite :(
Die werden net gelöscht. Du musst ihn wieder aktivieren lassen der wurde nur "in den Ruhemodus" geschalten
07/28/2013 17:40 kraasshkid#7
Quote:
Originally Posted by Nazas View Post
Hi,

MFG Nazas
Es gibt Möglichkeiten dies zu ändern, nur hat diese nur der Support.
Beantworte die Fragen die sie dir stellen (ältere Passwörter / Nicks, erster Nickname etc.) oder weise nach, dass dieser Account dir gehört indem du ihnen zeigst, du hast per Paypal / Bankverbindung etc. darauf gebankt und kannst diesen dies nachweisen.

Wenn die Passwörter etc. nichtmehr weißt, wird der Support dir den Account nicht zurrück geben, da ja sonnst jeder behaupten könne es sei sein Account....
Zudem hoffe mal nicht darauf, dass jemand der hier im Forum unterwegs ist seine Tarnung auffliegen lässt und sagt er sei Supporter :facepalm:
07/29/2013 01:47 Nazas#8
Hatt geklappt mit dem support hab den account wieder :D
07/29/2013 17:19 Elsastylez#9
Dann schließe ich hier mal :)