Nachdem ich demletzt eine Idee bekam, habe ich es dank
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]'s Hilfe geschafft die Designs visuel auf Karte zu ändern. Dadurch bin ich dazu gekommen ein Programm zu schreiben mit dem ihr jedes Design (Schiff-Designs und NPC-Designs) benutzen könnt.
Wichtig:
Die Designs werden nur visuel auf Karte dargestellt! Ihr bekommt weder die ausgewählten Designs, noch die Bonis. Die Designs werden nur von euch gesehen und euer eigentliches Design geht dabei nicht verloren!
Also Perfekt um mit den guten alten Designs rumzufahren ohne die Bonis euerer aktuellen Designs zu verlieren oder seltene Designs wie das *Unique*, Rostperle oder Eisperle Design zu benutzen
Um die Designs zu ändern benötigt ihr:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Mein Programm, welches ihr unten im Anhang findet
Wenn ihr alles habt, startet mein Programm und wählt euer Design aus, welches ihr modifiziert haben wollt. Danach wählt ihr aus der unteren Liste das Design aus, dass ihr haben möchtet. Dann klickt ihr auf "Los!".
Nun wird eine neue ".swf" Datei erstellt. Falls ihr für das ausgewählte Design schon einmal ein Design ausgewählt habt, werdet ihr aufgefordert es manuell zu speichern. Dazu gebt ihr der Datei einfach einen Namen und speichert sie irgendwo. Wenn es kein Fehler gab, erscheinen nun unten links bei "Fiddler" 2 Pfade. Diese müsst ihr in einer neuen Fiddler Regel (Im Autoresponder) eintragen. Der erste Pfad ist für die erste, der zweite für die zweite Zeile der neuen Fiddler Regel. Danach müsst ihr nurnoch Speichern, den Browsercache löschen
(Hier eine Anleitung) und die Karte neu laden/mit dem Ausgewählten Design auf Karte gehen.
(Ein Video für die Einstellungen gibt es hier)
Hier ein paar Beispielscreens:
Cache löschen:
Code:
Chrome:Menü(rechts oben)-->Tools-->Browserdaten löschen-->Cache löschen
Firefox:Menü-->Einstellungen-->Erweitert-->Netzwerk-->Cache löschen
Danach einfach die Karte neu laden
Video:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]