Hallo Leute, bin für jede Hilfe dankbar.
Was passiert:
regelmässig, fast stündlich resetet sich mein kompletter Router.
-Router: Hitron CE 30360 von Kabeldeutschland mit 100.000 er Leitung
-Browser Google Chrome
-Windows 8 64
Dies passiert sei 2 Tagen. Was hatte ich seit dem gemacht?
- letzte Windows 8 update
Ich habe bereits eine Störungsmeldung abegeben. Es wurde an die spezialabteilung weitergegeben und ich warte auf einen Rückruf.
Meine Vermutung ist aber das dies gar nichts mit Kabeldeutschland oder dem Router zu tun hat, sondern mit Windows oder Chrome.
Gestern hatte ich das erste mal seit 2 Tagen für über3 Stunden nicht das Problem als ich nur geskypt hatte ohne Chrome offen gehabt zu haben bzw im Internet nicht gesurft habe. Hat irgendjemand eine Idee? bzw was für Infos braucht Ihr um zu helfen?
Tausend dank
Was passiert:
regelmässig, fast stündlich resetet sich mein kompletter Router.
-Router: Hitron CE 30360 von Kabeldeutschland mit 100.000 er Leitung
-Browser Google Chrome
-Windows 8 64
Dies passiert sei 2 Tagen. Was hatte ich seit dem gemacht?
- letzte Windows 8 update
Ich habe bereits eine Störungsmeldung abegeben. Es wurde an die spezialabteilung weitergegeben und ich warte auf einen Rückruf.
Meine Vermutung ist aber das dies gar nichts mit Kabeldeutschland oder dem Router zu tun hat, sondern mit Windows oder Chrome.
Gestern hatte ich das erste mal seit 2 Tagen für über3 Stunden nicht das Problem als ich nur geskypt hatte ohne Chrome offen gehabt zu haben bzw im Internet nicht gesurft habe. Hat irgendjemand eine Idee? bzw was für Infos braucht Ihr um zu helfen?
Tausend dank