Plötzlich kaputt

07/26/2013 17:01 Tobix)#1
Mein bildschirm ist plötzlich beim zocken Grün geworden und ich musste ihn ausschalten weil nix mehr ging. Danach war das

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und seid dem geht nix mehr. Woran kann das liegen? Anderen bildschirm ist das gleiche
07/26/2013 21:12 Nectix#2
Hi,
ist das mit angeschlossenem/eingeschalteten PC oder ohne? Probier mal ohne (falls das erste zutrifft)!
Sollte der Monitor am eingeschalteten PC angeschlossen sein, ist deine Grafikkarte wohl hinüber.

Greetings
07/27/2013 02:25 .StarSplash#3
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Hi,
ist das mit angeschlossenem/eingeschalteten PC oder ohne? Probier mal ohne (falls das erste zutrifft)!
Sollte der Monitor am eingeschalteten PC angeschlossen sein, ist deine Grafikkarte wohl hinüber.

Greetings
Man sieht einen Mauszeiger, welcher Fehlerfrei dargestellt wird. Der PC ist also an und der Monitor nicht defekt. Ebenso muss die Grafikkarte nicht defekt sein, es kann ein simples Treiberproblem vorliegen.

Versuch mal Windows im abgesicherten Modus zu starten, wenn das funktioniert melde dich bitte noch einmal hier.
07/27/2013 06:29 Kingtom2009#4
Wenn du eine ATI Grafikkarte hast dann starte Windows mal im abgesicherten Modus.
Gebe "msconfig" in die Ausführen/Suchen Zeile ein und deaktiviere unter Systemstart alle AMD & Catalyst Programme.
Ich hatte es nach einem Treiber Update sowas ist nicht lustig wenn du grad kein Geld hast ^^
mfg