Garantie

07/25/2013 22:40 Codex|#1
Hallo,

ich habe eine Frage zum Garantieablauf meines Headsets und meiner Tastatur.
Ich bin jetzt schon 2½ Jahre im Besitz dieses Headset's: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und dieser Tastatur: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Garantie läuft in einem halben Jahr ab und ich wollte fragen, ob man diese Garantie einfach ablaufen lassen soll oder ob es eine Möglichkeit gibt die Tastatur und das Headset durch die Garantie kostenlos erstattet zu bekommen?
Es sind keine schwerwiegenden Fehler vorhanden, nur ein paar Gebrauchsspuren.
07/25/2013 22:41 Aimless Angel#2
Wenn du keine Mängel hast, warum sollte dann ein Garantiefall anerkannt werden?
07/25/2013 22:44 .$Terra$.#3
Für diese äußerst dumme Frage gibts nen Thanks von mir.

made my evening.

Bist du wirklich so arm, dass du so eine billige Tastatur zurück "schicken" willst?

Was glaubst du eigentlich wie die Welt funktioniert?

Ich kauf mir morgen früh ein Eis und Abends scheiss ich dem Kassierer auf das Förderband und will mein Geld wieder.
07/25/2013 22:45 skapol#4
wenn die Drogen wieder das Gehirn ausschalten....

ps: nö b.z.w. versuchs doch, damit die anderen was zu lachen bekommen :)
07/25/2013 22:48 Codex|#5
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Für diese äußerst dumme Frage gibts nen Thanks von mir.

made my evening.

Bist du wirklich so arm, dass du so eine billige Tastatur zurück "schicken" willst?

Was glaubst du eigentlich wie die Welt funktioniert?

Ich kauf mir morgen früh ein Eis und Abends scheiss ich dem Kassierer auf das Förderband und will mein Geld wieder.
I made your monat wenn du willst
Ja ich bin so arm das ich die Tastatur zurück schicken will, sonst würde ich ja nicht fragen oder?
07/25/2013 22:49 Br0nxi#6
inb4 rtl "versicherungsdetektive"
07/25/2013 22:51 xXkinqzzXx#7
also eig nein wenn keine mangel da sind also zb es geht nicht mehr oder so dann kann mann es zurück geben

aber wenn nur ein paar kratzer oder so drauf sind dann wird das nichts werden ;)
07/25/2013 22:54 Dörp#8
schlechter troll
07/26/2013 10:41 Dubbie2011#9
Quote:
Originally Posted by Dumbody View Post
Schon gemacht mein Guter. Und ich habe niemanden geflamed, sondern nur deine Ausdrucksweise bemängelt.
Er hat doch recht

Es ist zugegebenermaßen nicht nur "stupide", sondern sehr sehr dreist die garantie zu beanspruchen nur weil das produkt nicht mehr wie neu aussieht

wenn wir alle so handeln würden gäbe es bald keinen einzelhandel mehr :facepalm:

Wenn dir seine ausdrucksweise nicht passt dann befindest du dich wie er schon sagte im falschen Forum oder gar in der falschen section, denn wenn du es noch nicht gemerkt hast: in den off-topics wird sehr sehr sehr viel geflamed und niemand beschwert sich
07/26/2013 11:39 Aimless Angel#10
Leute bleibt beim Thema sonst verteil ich bunten Karton.