An Alle die denken der Kastellbug funkt nicht mehr +TUT für Anfänger

07/25/2013 10:21 chrisderboss#1
Der Kastellbug funktioniert noch. Undzwar sehr gut.
Für Alle die ihn nicht kennen: Man kann alle Kastellenslots auf Stufe 1 kostenlos bekommen denn wer will die Millionen schon ausgeben? ;)

Ich habe mir grade vor 10 minuten einen neuen Account erstellt und geguckt ob der Kastellbug noch funktioniert. Und ja er funzt sehr gut.

Ich will jetzt nicht behaupten der Bug ist von mir danke an den Entdecker :handsdown:


Undzwar öfnnet ihr

1. Fiddler2
2. Ihr geht in die Kastelle
3. In Fiddler bei Rules>Performance>Simulate Modem Speed(müsst ihr nicht unbedingt ist aber besser)
4. Geht zu dem noch nicht gekauften Slot den ihr haben wollt
5. Wartet bis Fiddler alles fertig geladen hat. Jetzt löscht ihr die Liste(STRG + X)
6. Macht bei Fiddler Breakpoint(F11)
7. Drückt bei dem Slot auf kaufen und dannach auf Ja
8. geht zurück zu Fiddler und geht auf das Ding(mir fällt der Name nicht ein :( ) von Seafight
9. Rechts von der Liste sind mehrere Tabs. Geht auf den Inspector Tab(Mit der Lupe) und dann auf TextView.
10. Bei euch sollte jetzt folgendens stehen:
Code:
ajaxAction=buyCastleSlot&groupID=X&positionID=X

-Hier endet der Code ;)
(X steht für die einzelnen Slot IDs. Wenn ihr z.B. den ersten vom Bug kauft steht bei beiden X 1 und 1, beim zweiten 1 und 2 usw.)
11. Nun fügt ihr hinter &groupID= und zwischen der Zahl einfach ein + ein. So etwa:
Code:
ajaxAction=buyCastleSlot&groupID=+1&positionID=1
12. Das schwerste ist schon geschafft^^ Jetzt geht ihr wieder in die Liste wählt wieder das Seafight Ding aus und drückt oben bei Replay 3 - 4 mal drauf.

13. Drückt nun unten bei Fiddler 2 mal auf das rot-blaue Symbol(Breakpoint) und geht oben auf das grüne Dreieck(play).

14. Geht zur Kastelle. Entweder steht dort jetzt eine nette Fehlermeldung oder es funktioniert sofort. In beiden Fällen müsst ihr die Seite aktualisieren.
Und tada der Slot ist gekauft ;)
07/25/2013 11:03 PADDI_4_BOT#2
Tut mir leid aber ich könnte schon wieder Kotzen du bist jetzt der 7 User der den BUG postet ist das dein ernst
Sry das ich so unfreundlich bin aber es nervt

PS es gibt YT vid´s wo man sich das ganze angucken kann.
07/25/2013 11:17 chrisderboss#3
Ich verstehe dich aber ich habe bemerkt, dass viele denken der funzt nicht mehr.
07/25/2013 11:28 PADDI_4_BOT#4
Quote:
Originally Posted by chrisderboss View Post
Ich verstehe dich aber ich habe bemerkt, dass viele denken der funzt nicht mehr.
Dann kann man das ganze in den Talk bereich schreiben aber nicht immer ein neues Thema aufmachen wenn jetzt noch 10 leute das gleiche thema auf machen ist die erste seite voll von den gleichen BUG

PS wurde gestern erst gepostet mit VID zum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/25/2013 12:04 chrisderboss#5
Sorry habe ich nicht gesehen
#closerequest
07/25/2013 13:54 kraasshkid#6
Vielleicht wäre es zudem mal schlau, ins [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von Paddi zu schauen und sich zu informieren, ob eine solche Anleitung nicht schon vorhanden ist...
07/25/2013 19:32 Elsastylez#7
#closed