Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An Alle die denken der Kastellbug funkt nicht mehr +TUT für Anfänger

Discussion on An Alle die denken der Kastellbug funkt nicht mehr +TUT für Anfänger within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 101
Received Thanks: 8
Wink An Alle die denken der Kastellbug funkt nicht mehr +TUT für Anfänger

Der Kastellbug funktioniert noch. Undzwar sehr gut.
Für Alle die ihn nicht kennen: Man kann alle Kastellenslots auf Stufe 1 kostenlos bekommen denn wer will die Millionen schon ausgeben?

Ich habe mir grade vor 10 minuten einen neuen Account erstellt und geguckt ob der Kastellbug noch funktioniert. Und ja er funzt sehr gut.

Ich will jetzt nicht behaupten der Bug ist von mir danke an den Entdecker


Undzwar öfnnet ihr

1. Fiddler2
2. Ihr geht in die Kastelle
3. In Fiddler bei Rules>Performance>Simulate Modem Speed(müsst ihr nicht unbedingt ist aber besser)
4. Geht zu dem noch nicht gekauften Slot den ihr haben wollt
5. Wartet bis Fiddler alles fertig geladen hat. Jetzt löscht ihr die Liste(STRG + X)
6. Macht bei Fiddler Breakpoint(F11)
7. Drückt bei dem Slot auf kaufen und dannach auf Ja
8. geht zurück zu Fiddler und geht auf das Ding(mir fällt der Name nicht ein ) von Seafight
9. Rechts von der Liste sind mehrere Tabs. Geht auf den Inspector Tab(Mit der Lupe) und dann auf TextView.
10. Bei euch sollte jetzt folgendens stehen:
Code:
ajaxAction=buyCastleSlot&groupID=X&positionID=X

-Hier endet der Code ;)
(X steht für die einzelnen Slot IDs. Wenn ihr z.B. den ersten vom Bug kauft steht bei beiden X 1 und 1, beim zweiten 1 und 2 usw.)
11. Nun fügt ihr hinter &groupID= und zwischen der Zahl einfach ein + ein. So etwa:
Code:
ajaxAction=buyCastleSlot&groupID=+1&positionID=1
12. Das schwerste ist schon geschafft^^ Jetzt geht ihr wieder in die Liste wählt wieder das Seafight Ding aus und drückt oben bei Replay 3 - 4 mal drauf.

13. Drückt nun unten bei Fiddler 2 mal auf das rot-blaue Symbol(Breakpoint) und geht oben auf das grüne Dreieck(play).

14. Geht zur Kastelle. Entweder steht dort jetzt eine nette Fehlermeldung oder es funktioniert sofort. In beiden Fällen müsst ihr die Seite aktualisieren.
Und tada der Slot ist gekauft
chrisderboss is offline  
Old 07/25/2013, 11:03   #2
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
Tut mir leid aber ich könnte schon wieder Kotzen du bist jetzt der 7 User der den BUG postet ist das dein ernst
Sry das ich so unfreundlich bin aber es nervt

PS es gibt YT vid´s wo man sich das ganze angucken kann.
PADDI_4_BOT is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/25/2013, 11:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 101
Received Thanks: 8
Ich verstehe dich aber ich habe bemerkt, dass viele denken der funzt nicht mehr.
chrisderboss is offline  
Old 07/25/2013, 11:28   #4
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by chrisderboss View Post
Ich verstehe dich aber ich habe bemerkt, dass viele denken der funzt nicht mehr.
Dann kann man das ganze in den Talk bereich schreiben aber nicht immer ein neues Thema aufmachen wenn jetzt noch 10 leute das gleiche thema auf machen ist die erste seite voll von den gleichen BUG

PS wurde gestern erst gepostet mit VID zum
PADDI_4_BOT is offline  
Old 07/25/2013, 12:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 101
Received Thanks: 8
Sorry habe ich nicht gesehen
#closerequest
chrisderboss is offline  
Old 07/25/2013, 13:54   #6
 
kraasshkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 423
Received Thanks: 119
Vielleicht wäre es zudem mal schlau, ins von Paddi zu schauen und sich zu informieren, ob eine solche Anleitung nicht schon vorhanden ist...
kraasshkid is offline  
Old 07/25/2013, 19:32   #7




 
Elsastylez's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8,279
Received Thanks: 4,430
#closed
Elsastylez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mt2 client funkt nicht mehr
10/15/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, ich habe ein problem und hoffe ihr könnt helfen :) also ich habe in meinem modified client 4.0 die 80er rüssis eingefügt (bsp,app,...) alles schon und gut serverside ist auch alles drinnen. jetzt zu dem problem seid der änderung im client habe ich immer die fehlermeldung:
s4 funkt nicht mehr.
01/09/2012 - S4 League - 4 Replies
hey :), habe zur Zeit ein Problem und wollte euch fragen, ob es euch genau so geht wie mir =S... : erstmal war ich im game, dann dc. infolgedessen konnte ich s4 nicht starten und wollte es somit neu instalieren. dies geht auch nicht und ich kann auch nicht auf die alaplaya seite..?!?! bitte um hilfe bin ratlos :mad: danke im vorraus, euer fluffi4life.
WoW Emu Hack funkt. nicht mehr ?
08/07/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich habe gestern Abend den World of Warcraft Emu hack versucht aber der geht irgentwie nicht .. am anfang wenn man den startet kommt ja dieses ********* logo und dann kommt eine Message die ich nicht verstehe. Da es früher immer ging und es selbst bei früheren Versionen nicht klappt. "Selected WoW Client is currently not supported. If you are on Vista make sure you run this program as Admin." WoW auch ganz normal gestartet wie früher.. Naja hoffe jetz einfach mal auf euch dass ihr mir...
Taskleiste Funkt nicht mehr
01/25/2009 - Technical Support - 3 Replies
HI seit 3Stunden Funkt Meine Taskleiste nicht mehr ich habe schon den pc neu hochgefahren und auch im abgesicherten modus probiert aber dan fährt er den pc neu hoch ich weis net was ich machen soll kan mia pls jemand helfen
WPE funkt nicht mehr ^^
06/06/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, Ich hatte mich vor knapp 1 monat mit dem programm WPE Pro vertraut gemacht.... alles gut und schön alles funktionierte alle chars t6 jajaja nice .... Ja vor 2 tagen ungefähr wurde kein filter mehr erkannt könnt ihr mir helfen? Ps.: Pserver



All times are GMT +1. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.